Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seltsame Anmeldenamen

In letzter Zeit häufen sich hier Anmeldungen mit seltsamen Nick Namen, oder sehe ich da was falsch :cheesy:

Na ja,

zum Einen sind ja schon über 600 Names vergeben und zum Anderen sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

VG
Andreas

Hi Dieter...

ja das ist mir auch aufgefallen vor allen wie gester oder war es vorgestern???

da hat sich doch jemand mit dem Nick vorzeitigersamenerguß angemeldet...Big GrinBig GrinBig Grin
ich könnte mich schlapp lachen...:hihi::hihi::hihi:

aber ich denke nicht das Nicknamen so rar sind das man sich solch einen Nick zulegen muss :daumenr:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Und Tschüß

Solche Idioten Löschen!!! Die gehören nicht hier her!!! :knueppel:

Hm, könnte ja auch ein Angriff auf das Forum sein um es lahm zu legen oder so...

Kenne mich da leider nicht so damit aus aber der Admin wird sicher verstehen was ich meine.....

SL129 schrieb:Solche Idioten Löschen!!! Die gehören nicht hier her!!! :knueppel:

Man kanns auch übertreiben..:autsch: Witzige Namen sind langweiligen imho immer zu bevorzugen:daumenh: genauso Avatare.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo liebe Gemeinde,
Big Grin wir haben die SL's und fahren die :clap: - in den 80ern gab es mal eine Werbung von Sixt Autovermietung für Wochenend-Tarif für 911er: "... Neid und Missgunst für nur DM ...? (weiss ich leider nicht mehr, war aber spottbillig, hatte zwar den 3er Führerschein, aber zu jung und keine Kohle und vor allem keine Creditcard)
Soviel zu solchen ..... Personen.

Euer
bodo

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Dieter...

ja das ist mir auch aufgefallen vor allen wie gester oder war es vorgestern???

da hat sich doch jemand mit dem Nick vorzeitigersamenerguß angemeldet...Big GrinBig GrinBig Grin
ich könnte mich schlapp lachen...:hihi::hihi::hihi:

aber ich denke nicht das Nicknamen so rar sind das man sich solch einen Nick zulegen muss :daumenr:

LG BeaWink

In einem anderen Forum haben wir letztens aufgeräumt - alle Nutzer, die nach einem halben Jahr noch ohne Beitrag waren, wurde angeschrieben und um Vorstellung gebeten. Wer dem nicht nachkam wurde nach nochmaliger Ankündigung gelöscht. Hat gut funktioniert und fand allgemeine Zustimmung.

Ich habe gehört, in anderen Foren soll's noch rigider zugehen. Muss aber nicht sein, finde ich.

Edit: Nun zum Punkt (hab ich in der Eile vergessen): Wenn sich also dann einer vorstellt und hier aktiv mitmacht und diskutiert und trotzem mit dem Namen "vorzeitigerdenrestsparichmir" durch Forumsleben gehen will, möge es bitteschön tun. Von mir aus kein Problem.

Gruß, Bernie

Als neues Mitglied hat man sich in gewisser Weise in eine Gemeinschaft zu integrieren. Mit einem Nick wie "..." oder "..." tut man genau dieses nicht. Also, klar, wer nicht Teil dieser Gemeinschaft sein möchte - fliegt. Wer es sein möchte, ist im Allgemeinen gerne gesehen!:bier:

P.S. meine Meinung!!!!

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste