ich war heute unterwegs mitm SL und dann hab ich aufeinmal gemerkt, dass von der Lüftungsdüse der Schieber schräg dran hin. Als ich ihn angefasst habe ist er dann komplett weggegangen. Siehe Bild. Jedenfalls meine frage, was muss jetzt getauscht werden? Die kompletten zwei Lüftungsdüsen oder kann mann den Regler eventuell kaufen? Mitm kleben hab ich es versucht, aber funktioniert nicht.
Dankeschön erstmal
Grüße
Yannic
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.16, 16:59 von Daimler500.)
Mir bleibt auch nichts erspart Aber die von dir passen bei mir doch net, ich hab keine Umschaltung von Warm auf Kalt. Also bezüglich der blau/roten Taste.
Es verklebt sich immer mit den Hauptlamellen und dann kannst nicht mehr nach rechts oder links justieren, sondern nur noch hoch und runter. Zum Kleben hast nicht viel Spielraum.
Ich habs jetzt mal provisorisch angeklebt, damit des nicht so blöd aussieht (würde mich beim fahren unheimlich stören ). Und wenn mal eine günstige Lüftungsdüse angeboten wird, dann nehm ich sie. Für des Geld mach ich jetzt lieber einen Getriebeölwechsel...
Also ich hatte das auch und es lässt sich kleben. Es ist nur eine Fummelarbeit. Wenn du den Regler in der Hand hast, müsstest du zwei "Punkte " sehen. Das sind die alten Klebestellen bzw, die Bruchstellen. Ich habe Pattex Sekundenkleber genutzt. Einfach auf die Punkte setzte, ganz kurz wirken lassen und dann passgenau setzte. Wenn Du sauber arbeitest, kommt nichts auf die Lammellen und so verklebt nicht. Hält dann wieder bombenfest.
Tipp: Dusche genau mittig stellen. Das macht es einfacher.