Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein 129er am Rande des Schwarzwaldes

Hallo liebe 129er Gemeinde,

ich möchte hier gerne die Chance ergreifen, mich als neues Mitglied vorzustellen.

Ich bin der Christian, bin 22 Jahre jung und komme aus Ettenheim Nähe Europapark Rust im schönen Baden.

Seit April diesen Jahres nun auch stolzer Besitzer und Fahrer eines Sl 320 BJ '98.
Der Wagen hat 2 Vorbesitzer, hat nur 100.000 km gelaufen und ist technisch bis auf ein paar kleinere Mängel in einem sehr guten Zustand.

Zu meinen ganz persönlichen Highlights zählen zum einen der zünftige Reihen-Sechser und das Hardtop mit Panoramadach aus Glas.

Zu den Mängeln zählen ein Softtop, welches erneuert gehört, ein Lenkrad, dass nichtmehr ganz gerade steht und 2 kleinere Kratzer, die mittels smart-repair ausgemerzt gehören.

Alles in Allem Mängel die für mich kein riesen Hindernis darstellen.

Hier mal 2 Bilder von dem Guten Stück

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Chris B schrieb:Hallo liebe 129er Gemeinde,

ich möchte hier gerne die Chance ergreifen, mich als neues Mitglied vorzustellen.

Ich bin der Christian, bin 22 Jahre jung und komme aus Ettenheim Nähe Europapark Rust im schönen Baden.

Seit April diesen Jahres nun auch stolzer Besitzer und Fahrer eines Sl 320 BJ '98.
Der Wagen hat 2 Vorbesitzer, hat nur 100.000 km gelaufen und ist technisch bis auf ein paar kleinere Mängel in einem sehr guten Zustand.

Zu meinen ganz persönlichen Highlights zählen zum einen der zünftige Reihen-Sechser und das Hardtop mit Panoramadach aus Glas.

Zu den Mängeln zählen ein Softtop, welches erneuert gehört, ein Lenkrad, dass nichtmehr ganz gerade steht und 2 kleinere Kratzer, die mittels smart-repair ausgemerzt gehören.

Alles in Allem Mängel die für mich kein riesen Hindernis darstellen.

Hier mal 2 Bilder von dem Guten Stück

Moin Moin von der Ostsee
Willkommen im Forum. Wo hast Du die Bilder hin gesendet ?
VG.Mathias

Hallo Christian,
willkommen hier ! Ein 22 jähriger r 129 Fan ! Du senkst unseren Altersdurchschnitt aber enorm !:daumenh:
Das ist doch klasse ! Allzeit gute Fahrt !

VG Cord

Purist... und bekennender Vormopf
SL 320 Bj 1994 FIN 129063 1F 100407 2 blauschwarz
SL 500 Bj 1994 FIN 129067 1F 097511 9 silbermet.

Hallo Christian

willkommen in diesem Forum - Hut ab in Deinen jungen Jahren schon soooo einen guten Geschmack zu haben :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

So, hier noch die zuvor angepriesen Bilder. Ist wohl was schief gelaufen.

[Bild: c4d322c2e1fdbec9c968c53ee793c074.jpg]

[Bild: 1e3ed097a620e47e1791e486c87c312f.jpg]

Tiefschwarzsilber :punk:
Willkommen ein schönes Fahrzeug hast du da ergattert :daumenh:

Hallo Chistian

auch von mir ein...

[Bild: 25659481li.gif]

hier im Forum, ach übriegends du bist das Jüngste Mitglied hier im Forum:clap:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

SL-Hippe schrieb:Hallo Chistian

auch von mir ein...

[Bild: 25659481li.gif]

hier im Forum, ach übriegends du bist das Jüngste Mitglied hier im Forum:clap:

LG BeaWink

Da bin ich anderer Meinung :clap:

@Chris B Herzlich willkommen und wunderschönes Auto hast du da.:daumenh:

Grüße

Yannic

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schoener R129
Genau nach meinem Geschmack :daumenh:
Hoffe das es bald auch bei mir klappt mit dem SL
Ich bin allerdings noch ein bisschen Jünger (17):pfeif::punk:
MF

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX

Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:

Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !

Grüni schrieb:22?!

Find ich klasse. In dem Alter schon so ein Auto.

Bitte tune ihn aber nicht kaputt :knueppel:

Spass.....Ich wünsch dir allseits gute Fahrt und viel Freude mit deinem Stern.
Keine Angst Grüni, habe an dem SL nur ein paar Kleinigkeiten vor die sich jederzeit wieder ohne Probleme zurückrüsten lassen, da ich den Wagen auch als Wertanlage sehe.
Da ich ein Automessi bin, besteht aber so oder so keine Gefahr dass er verkauft wird 😅

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste