Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scharnier Türtasche qietscht

Moin moin,

bei meinem Vormopf quietscht seit längerem das Scharnier der rechten Türtasche, schon bei der kleinsten Erschütterung. Ich habe es schon mehrfach geölt, aber das brachte nur kurzzeitig Erfolg (vielleicht war das Öl aber auch zu dünnflüssig...). Am liebsten würde ich das Teil ersetzen (war eh schon gebrochen), aber meines Wissens ist der Deckel nicht mehr lieferbar.

Hat hier jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße!

Bert

Hallo Bert

versuch es doch mal hiermit

Die Schaniere gibt es in verschiedenen längen und breiten.

Eine neue Türtasche bekommst du nicht unter 400€.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bert

Habe noch was vergessen...

Klavierband geht glaub ich noch besser.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Moin Moin aus dem Norden

Öl drauf und gut,das klappt nicht. Es gibt für jedes Material ein passendes Schmiermittel. Bei Scharnieren mit Kunststoff bewirkt einfaches Öl das Gegenteil.Passendes Spray für Kunststoffe verwenden.

VG. Mathias

Danke Euch Beiden!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste