Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3.tlg 17" AMG Felgensatz evtl. Tauch gegen orig. R129 Felgen

[FONT=&quot]Suche gepflegten 3 tlg. 17“ Felgensatz von AMG.[/FONT]

[FONT=&quot]Vielleicht besitzt jemand diesen schönen Felgensatz und möchte auf Originalbereifung umsatteln?[/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin Sammler und besitze jeweils einen neuwertigen Satz von den original R129 SL Alufelgen mit ET34 (Monkar, 8 Loch, 8 Loch glanzgedreht und die sogenannten Gullideckel, also 16 Loch). Lange Schrauben 85mm, 95mm und passende Felgenschlösser hätte ich auch! ; ) [/FONT]
[FONT=&quot]Ich kann mich gerne von einem Satz trennen und würde selbstverständlich etwas draufzahlen.[/FONT]
[FONT=&quot]Eine Übergabe im Münchener Raum wäre optimal, ein Versand wäre meinerseits aber auch kein Problem![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[SIZE=2]Gruß, Deny

Mercedes R129 300SL Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
Mercedes W140 S300 3.2L Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
[SIZE=1]Mercedes W169 A150 Bj. 2007 - silber/schwarz[/SIZE]
[SIZE=1]Piaggio Vespa 50N Special Bj. 1980 - silber/schwarz
[/SIZE][/SIZE]

falls Interesse mail an u.holdefer@gmail.com

Suche immer noch, gerne auch Einzelstücke!

[SIZE=2]Gruß, Deny

Mercedes R129 300SL Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
Mercedes W140 S300 3.2L Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
[SIZE=1]Mercedes W169 A150 Bj. 2007 - silber/schwarz[/SIZE]
[SIZE=1]Piaggio Vespa 50N Special Bj. 1980 - silber/schwarz
[/SIZE][/SIZE]

Meine sind noch zu haben. Preis 2000€

Grüße h.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste