Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 % Rabatt
#1

Hallo zusammen!

Grosse Überraschung:

Mein Freundlicher hat mir vorgestern eine Info geschickt, dass ich für meinen SLK eine "VorteilsKarte" bekomme.

Auszug aus dem Schreiben: "In Zukunft sparen Sie 20 % der Kosten für die wichtigsten Werkstattarbeiten - dauerhaft bis zum 31.12.2017."

Diese Karte erhalten aber offenbar (leider) nur Halter von bestimmten Baureihen:

A-Klasse BR 168
C-Klasse BR 202 und 203
E-Klasse BR 124, 210 und 211
M-Klasse BR 163
CLK-Klasse BR 208
SLK-Klasse BR 170
190er, BR 201

(ohne Obligo)

Nachdem doch etliche hier neben unserem schönen SL R 129 noch weitere Sterne in der Garage haben - Empfehlung: Einfach mal nachfragen, ob es das auch bei Euch gibt....

Herzlicher Sternengruss aus dem verschneiten Franken!

Heiner
Zitieren
#2

Hallo Heiner,

da ich seit 8 Wochen auch einen SLK (R170) und einen W203CL besitze, habe ich mir die Vorteilskarten schon bestellt. Habe mich vorher bei meinem Freundlichen beraten lassen. Diese 20% gibt es nur auf Reparaturen die beim Service im kausalem Zusammenhang stehen (z.Bsp. Keilriemen) sowie Federn u. Stossdämpfer, Bremsscheiben und Klötze und Auspuff nach Kat. Dass wars.

Keine 20% auf Kopfdichtung, Katalysator, Getriebe, Dachhydraulik usw. usw.

Für mich ist das ein Lockangebot, um alte Benzis wieder aus dem Dunstkreis der freien Werkstätten zu holen. Für mich lohnt sich dabei das Angebot des Auspuffes. Hier würde ich nur Original verbauen.

Gruss
Jamie
Zitieren
#3

Hallo zusammen!

Hier gibt´s nähere Informationen zu der Karte.

https://specials.mercedes-benz.de/servicevorteilskarte/

Wer will -> kann,
wer nicht will -> muss ja nicht....

Ist nur ein Hinweis auf eine von vielen Möglichkeiten.

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste