Willkommen bodo!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme - leider habe ich noch keinen SL, habe aber einen 300 - 24 V in's Auge gefasst. Seit langer Zeit bin ich daran SL zu fahren (seit 1992), habe mich aber seinerzeits für ein Motorrad entschieden. Das war ein Fehler, denn ich habe die 750er Honda gecrasht.
Nun ja, es ist einige Zeit vergangen - den Traum vom SL noch immer im Hinterkopf, soll jetzt wahr gemacht werden. Habe schon was auf Mobile entdeckt: weiss/stoff blau, Automatik, 87.000km, 13.500 Euronen.
Viele liebe Grüße an alle hier
bodo
Hallo Bodo,
Glückwunsch zu deinem Entschluss, einen 300-24 V anzuschaffen. Habe meinen auch erst vor zwei Wochen gekauft - EZ 93, 99000km und auf den ersten 1500km nur Spass gehabt. Du solltest dir allerdings nicht zuviel Power von unten erwarten-dieser Wagen ist mehr zum Cruisen. Dafür belohnt er dich dann mit einem Verbrauch um die 10l!
Achte besonders auf das SH und auf den Original Tachostand. Beim Preis sehe ich durchaus Spielraum, nachdem die 300 -24 nicht ganz so gefragt sind (wg. teilweise undichter Motoren, also auch auf Trockenheit achten).
Viel Erfolg bei der Suche,
Gruß
Motobuli