Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Faszination R 129

Hallo,
anbei eine kleine Erinnerung an unsere Ausfahrt "Mittlere Oberpfalz"2013.
Dieses SL-Karussell im Tal der Schwarzen Laber war schon ein einmaliger R 129er Auftritt!
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

Hoffentlich klappt die Verlinkung.Rolleyes

https://www.youtube.com/watch?v=bpQZR5IZ4Ps

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

klappt bisher nicht:daumenr:. Muss mal sehen, was ich da wieder falsch mache........!

Gruß Jochen :liebe2:

Jetzt müsste es klappen!

klappt

sehr schön
mfg
manni

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen...!!!

129067 1F 095278 M 119972

Hallo!

Sehr schöne Sequenz - am besten gefallen mir alle!
:daumenh:

Und natürlich der Erste und der Letzte!
:punk::pfeif:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Ursus spelaeus schrieb:Hallo!

Sehr schöne Sequenz - am besten gefallen mir alle!
:daumenh:

Und natürlich der Erste und der Letzte!
:punk::pfeif:

So ein Zufall Heiner:kicher: !
Zwei "Spätblonde" rahmen die Truppe ein....Smile
Schee wars.
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

jochen schrieb:anbei eine kleine Erinnerung an unsere Ausfahrt "Mittlere Oberpfalz"2013.
Dieses SL-Karussell im Tal der Schwarzen Laber war schon ein einmaliger R 129er Auftritt!

Sehr schön - ich sollte mir auch mal die Zeit nehmen für die Teilnahme an einem Massen-Ausritt Smile

holle schrieb:Sehr schön - ich sollte mir auch mal die Zeit nehmen für die Teilnahme an einem Massen-Ausritt Smile

Hallo Holger,

wie Recht Du hast!
Dabei waren wir seinerzeit "nur" 23 Fahrzeuge. Diese Jahr hatte ich 28 SLs im Nacken (mit mir waren wir 29) und die fahren überall dahin nach, wo du sie hin führst, -sogar in die engsten Gassen (ich sag nur Gerolzhofen :w00t::w00t:!!!!!). Da wird es einem schon manchmal schwummrig in der Magengegend.:o
Aber es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

einfach toll......macht weiter so :wiegeil:

Gruß Peter

jochen schrieb:sogar in die engsten Gassen (ich sag nur Gerolzhofen :w00t::w00t:!!!!!).

:-) erinnert mich daran, wie ich mal in Lissabon war und mir einen Kleinwagen mieten wollte. Bekommen hab ich einen Passat. Und damit durch die Innenstadt Sad Smile

-h

Ich sag' nur eins......super!!!!!:daumenh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste