Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mittelfranke grüsst alle und stellt sich kurz vor

Möchte mich als erstes mal bedanken, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier im Forum.
Ich bin ein echter Nürnberger, der die 5 vor ein paar Jahren überschritten hat und es vor ein paar Jahren, nach Cadolzburg verschlagen hat und sich hier sehr wohl fühlt.
Seit geraumer Zeit, bin ich stolzer Besitzer, eines 97er SL 320, den ich mir gut überlegt gesucht habe.
Ich war 35 Jahre lang eher der Biker / Motorradfahrer, bis ich mich heuer entschloss, dies Hobby an den Nagel zu hängen. Okay es war etwas Wehmut dabei, aber wenn die Frau keine Lust zum biken hat, muss man irgendwann sich entscheiden.
Da meine Frau schon immer eher auf Cabrio stand, suchte ich eben gezielt, nach einem Cabrio. Nach einigen Überlegungen, stand für uns fest, es muss dann ein alter SL werden. Somit bedeutete dies, einige Kilometer quer durch Deutschland zu fahren, bis ich meinen weißen SL gefunden habe, wie wir ihn uns vorgestellt haben.
Wer mehr erfahren möchte, kann mich gerne kontaktieren.
G.l.G. aus dem Frankenland

Hallo Alfred

schön das du dich vorgestellt hast:clap:

von mir ein...

[Bild: 22848181af.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Alfred!

Die Frankenfraktion wächst und wächst!
:clap::clap::clap:
TOLL!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner weißen Diva und allzeit gute Fahrt mit stets knitterfreier Heimkehr!
Vielleicht sehen wir uns mal, der Landkreis Fürth ist ja mittlerweile gut hier vertreten.. ( z. B. beim Saisonabschluss am 03.10.?!)

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Alfred

willkommen in diesem Forum - ich muß Dir einfach recht geben - ein motorisiertes Hobby macht nur Spaß wenn man es gemeinsam geniessen kann :pfeif:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartljo
05.03.17, 11:31
Letzter Beitrag von j.staudi
23.01.16, 12:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste