heute hat es mich leider erwischt:wimmer:. Anbei mal ein Bild davon.
Jetzt benötige ich einige Teile, und hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Folgende Teile müssen ausgetauscht werden:
Motorhaube, Kühlergrill, Kühlerträger, Leisten der Scheinwerfer beide Seiten, Wischerarme, Scheinwerfergläser von Xenon.
Wer hat so etwas und würde mir dieses verkaufen. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Hallo zusammen,
ja das war schon irgendwie sche....... äh bescheiden. Aber nun gut, lange rummjammern bringt nichts, und so habe ich mich gestern schon auf die Teilesuche gemacht und konnte dank Mathias (Ledercoupe) als auch seinem Bruder Martin schon die ersten Teile bekommen, es waren die Motorhaube als auch die Kühlertraverse. Scheinwerfergläser sind bestellt und werden über die TK abgerechnet. Die kleinen Leisten unter den Scheinwerfern habe ich über den GTC bei Daimler bestellt.
Was mir jetzt noch fehlt, sind die beiden kleinen Wischerarme unter den Scheinwerfern als auch ein Kühlergrill.
Die Motorhaube als auch die Traverse sind bereits beim Lackierer. Ich hoffe, dass der SL in der nächsten Woche wieder am Laufen ist und mir wieder viel Freude bereiten wird.
@Thomas: Nach Thüringen komme ich auf jeden Fall. Allerdings, sehr zum Leidwesen von Stefan, nicht mit Philipp sondern mit meiner Tochter Franziska.