Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biete: 390 mm Lederlenkrad

Hallo Gemeinde,
ich habe hier noch ein fast neuwertiges schwarzes Airbaglenkrad liegen (kein Sportline).
Es stammt aus einem 97er W210, wo es sofort nach Fahrzeugauslieferung gegen ein Holz-Lederlenkrad getauscht wurde.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...373964.jpg

Passt aber ohne Probleme in den R129 oder W124, da ich das Lenkrad selbst für <10tkm montiert hatte. Der Grössenunterschied zwischen dem 400mm und dem 390mm ist wirklich angenehm spürbar/sichtbar! Die originale Optik bleibt erhalten!!

Der Airbag kann problemlos aus dem vorh. 400mm Lenkrad übernommen werden, das hatte ich auch so gemacht.

Für Modelle, die noch einen Schleifring montiert haben: dieser kann problemlos aus dem vorhandenen Lenkrad übernommen bzw. umgebaut werden...

Da dieses Lenkrad wirklich nur minimale Gebrauchsspuren hat, denke ich, dass 120€ ok sind...

Das Lenkrad kann in 68165 Mannheim ggf. besichtigt/abgeholt werden.

Ansonsten Kontaktaufnahme über PN oder eben hier...:-)

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste