Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo hanskaczmarek ...

Willkommen hanskaczmarek!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo, ich bin ein Neuzugang aus dem windigen Westerwald.Mein Fahrzeug ist ein 93iger 300 SL mit dem guten Klang des Sechszylinder Reihenmotor. Laufleistung 140 000 km. Der Wagen ist in wunderschöner dunkelblauer Farbe. Normalerweise bin ich ein Freund von englischen Oldtimer. In meinem Stall befinden sich ein Morris 12 Baujahr 1938, ein Wolseley 12 Baujahr 1948, in Classic Mini von 1978. Weiterhin habe ich einen Trabant umgebaut in ein richtiges Cabriolet. In der Familie haben wir noch einen W124 300D Baujahr 1986, welcher der absolute Liebling meiner Frau ist.
Bevor ich den 300 gekauft habe, tendierte ich dazu einen Jaguar XJ 6 zu erstehen. Letztlich überzeugte mich aber der Mercedes aufgrund seiner soliden Technik und der guten Kritiken von vielen Seiten.
Der Wagen hatte mehrere kleine Problemchen, wie z. B. steife Traggelenke, Radio UKW Teil defekt, Luftdüsen defekt. Zwischenzeitlich alles gewechselt und repariert. Bleibt der Fahrersitz mit verschlissener Sitzwange, was aber wohl ein Standardproblem ist. Verdeck und Funktion sind einwandfrei, das Hardtop ist in einem sehr guten Zustand.
Nach mehreren Informationen im Forum musste ich feststellen, das hier meistens sachliche Fragen und Antworten behandelt werden. Dies ist mein Grund dem Forum beizutreten.
Ich wünsche mir und allen 129 igern allzeit unfallfreie und problemlose Fahrten
Gruss Hans:daumenh:

Angehängte Dateien
.jpg 20150701_171717.jpg Größe: 550.86 KB  Downloads: 5

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe
20.11.25, 23:05
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13