Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Lichtschalter ohne manuelle LWR

Moin zusammen
Suche aktuell günstig die Blende unterhalb des eigentlichen Lichtschalters wo auch teilweise das Rädchen der manuellen LWR drinnen sitzt.
Allerdings OHNE eben dieses Rädchen der manuellen LWR.

Hier ein Bild (von einer Ebay Auktion in USA) damit klar ist was ich meine, da ich den Fachbegriff von dem Teil in deutsch nicht kenne... :cheesy:
http://i.ebayimg.com/00/s/MTA2NlgxNjAw/z...36;_57.JPG
MB Artikelnummer: A1296800365.

Zur Not auch mit ADS Schalter. Am liebsten aber ohne.
Für einen schwarzen Innenraum.

Das oben verlinkte Teil kann ich für gute 50 Euro auch beim freundlichen MB Händler von nebenan kaufen allerdings ist dass schon ne Ansage für so ein kleines Teil.

Gruß
Andy

Hallo Andy,

ich habe noch so ein Teil: bei mir war allerdings der LWR notwendig...daher diese Blende übrig....siehe Bild.

Falls Interesse...melden.

Angehängte Dateien
.jpg IMG_1067.JPG Größe: 204.98 KB  Downloads: 8
.jpg IMG_1068.JPG Größe: 264.27 KB  Downloads: 8

:drive: Grüße
Peter

Hab Dir ne Nachricht geschickt. :-)

und ich Dir geantwortet....

:drive: Grüße
Peter

Bin fündig geworden. Peter hat genau die Abdeckung die ich meinte.
:-)

Andy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste