Willkommen Carlitos!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo R129 Fangemeinde,
ich wollte mich einmal kurz vorstellen, als Neuling eines R129 und als Neuling in diesem schönen Forum.
Ich bin 49 (noch), habe eine kleinen Autospleen, bin u.a. gelernter Ölfuß (Entschuldigung an alle KFZ-Mechaniker/Mechatroniker), fahre gerne "tolle" Autos und versuche sie zu sammeln und zu halten, geht leider nicht immer, was mich ärgert. Zu viele tolle Karren hab ich dummerweise wieder verkauft, doch davon vielleicht einmal zu gegebener Zeit später.
Momentan bin ich zufriedener Besitzer eines (meines) 3. MB, nach W211T (K) E350, nun ein W212T(K) 500 biturbo, nun noch ein R129 SL320, als Weihnachtsgeschenk für die Frau, mit 50tkm, Bj 2000 in schwarz met./grau (Leder) mit Kastanie und Edition-Holz/Leder Lenkrad in grau/Kastanie.
Nebenher rollt noch ein Jaguar XJS Convertible 4.0 und ein Ford Focus im Fuhrpark, das nur der Vosständigkeit halber.
Meine Zeit verbringe ich in meinem Betrieb mit der Herstellung von Polyurethanen und Carbonfasern ode auf der ganzen Welt bei Messen/Seminaren usw. Falls es also mal etwas länger dauert mit einer Antwort, bin ich on the road.
Ich freue mich auf das neue Auto und hoffe natürlich er macht der Qualität
von MB Fahrzeugennoch alle Ehre, ist ja leider bei einigen Modellen eher nicht der Fall.
Gruß
Karsten
Sei willkommen im Forum......
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: