Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeckfarbe

Geile Verdeckfarbe ![ATTACH]Confusedagnix:[/ATTACH]

Angehängte Dateien
.jpg SL129_orange.jpg Größe: 64.11 KB  Downloads: 127

Könnt n BMW GS-Fahrer sein. Die stehen auf Signalfarben Wink

Scritto con tapatalk

Und Innen blaues Leder das bast wie die Faust aufs Auge oder so.:kicher:

Hat was.
Schwarzes Verdeck kann Jeder... Tongue

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

R(129)oadrunner schrieb:Könnt n BMW GS-Fahrer sein. Die stehen auf Signalfarben Wink

Scritto con tapatalk

Öööha, da ist jemand auf Ärger mit einer ziemlich grossen Gruppe aus. 😬💪
Meine ist mandarin (kräftiges Gelb)

Liebe Grüsse
Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

SlWinni schrieb:Öööha, da ist jemand auf Ärger mit einer ziemlich grossen Gruppe aus. 😬💪
Meine ist mandarin (kräftiges Gelb)

Liebe Grüsse
Winni

Ja, leider die Mehrheit 😂😂

Scritto con tapatalk

Naja, Geschmäcker...

Ich sehe die Farbe bei meinem Mopped eher als Sicherheitsfeature (und wohl einige andere auch). Bin der Meinung, ein Motorrad kann gar nicht auffällig genug sein. Vor allem ein schnell(er)es.

Habe dafür so meine Probleme mit silbernen Autos. Es gibt einfach zu viele. Und es ist die langweiligste Farbe überhaupt. Käme aber auch nicht auf die Idee, meinen (SL) gelb zu lackieren. Muß aber sagen, ein schönes blau oder grün hätte ich lieber genommen als mein ebenfalls langweiliges 199 grau. Auch 040 finde ich klasse. Vor allem frisch poliert.

Farbige Grüße
Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

Geht mir genauso mit dem langweiligen 189, rubin oder azurit wäre ok gewesen.
Aber wenn man mal die ganzen Datenkarten durchstöbert, wurden z.B. beim 60er 49% in silber und 49% in schwarz ausgeliefert. Warum sind die Erstbesitzer oft so Langweiler.
Mein 60er war auch silber und als das schwarze Dach platt war, kam ein Blaues drauf. Das sah dann schon viel schöner aus.
Oder z.B. ein Weinrotes auf einem schwarzen SL, das ist auch sehr schön.

Das Orangene ist mir allerdings etwas zu grell und zu sehr auffallen ist auch nicht gut.
In manchen Fällen ist Wiedererkennungswert eher negativ... Big Grin

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verdeckfarbe
Wellenreiter
Letzter Beitrag von DavidH
02.11.10, 10:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste