Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIN entschlüsseln

Moin,
heute stand ich vor einem SL der könnt´s werden. Aber dazu später mehr.
Die FIN WDBFA68F3XF178784
Ich würde mich freuenm wenn mir jemand das Fahrzeug entschlüsseln könnte.
Viele Grüße
Thomas

Bitte

:bier:

Angehängte Dateien
.pdf 178.pdf Größe: 13.07 KB  Downloads: 43

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Oh, ein Ami mit Sitzheizung!
Kommt bestimmt aus Alaska!:kicher:Big Grin

Gruß, Thomas

leider hat der SL kein Hardtop hat mir der Chef (der heute mittag nicht da war) gerade am Telefon erzählt. Eigentlich brauche ich auch keins weil der SL sowieso nur im Sommer bewegt wird. Aber ich hab auch immer einen Wiederverkauf im Hinterkopf und ohne HT dürfte das problematisch sein, oder wie seht man das in Fachkreisen?

QBI schrieb:leider hat der SL kein Hardtop hat mir der Chef (der heute mittag nicht da war) gerade am Telefon erzählt. Eigentlich brauche ich auch keins weil der SL sowieso nur im Sommer bewegt wird. Aber ich hab auch immer einen Wiederverkauf im Hinterkopf und ohne HT dürfte das problematisch sein, oder wie seht man das in Fachkreisen?

Hallo,

in diesem Fall wäre ich sickig. Gem. FIN-Aufschlüsselung hat er ein Glasdach. Ich vermute mal, das wird gesondert verkauft. Bringt richtig Geld und ist in Silber schnell verkauft, wenn es nicht schon weg ist.

Hier müsste ein erheblicher Preisnachlass drin sein, anderseits würde ich darauf verzichten. Hätte dabei immer im Kopf, beschissen worden zu sein.

Gruss
Jamie

Hab mal auf ebay gestöbert. In silber scheint es die Hardtops wohl noch zu geben. Wie geschrieben, ich brauch das Ding nicht. Dem Verkäufer hab ich ein Angebot per mail geschickt. Mal schaun ob er sich meldet.
Viele Grüße
Thomas :bier:

QBI schrieb:Dem Verkäufer hab ich ein Angebot per mail geschickt. Mal schaun ob er sich meldet.
Viele Grüße

Hallo Thomas,

und warum wartest du nicht auf Resonanz auf deine Fragen? Der Verkäufer liest es eh erst morgen früh. Es wäre nichts angebrandt. So hast du vielleicht einen Schnellschuss gelandet, bei dem mehr nicht mehr geht.

Wenn du den kaufst, hast du eine Wertminderung gleich mit gekauft. Solltest du ihn mal wieder zum Verkauf anbieten und ein Interessent auch die FIN aufschlüsselt, hast du ein Problem.

Gruss
Jamie

Hallo Jamie,
allerdings kennst Du weder Verkaufsforderung noch Angebot.
Sollte der Kauf zustandekommen werde ich Dich informieren ;-)
Viele Grüße

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wini
11.11.17, 15:17
Letzter Beitrag von cadists
17.08.17, 11:58
Letzter Beitrag von Tobi
03.05.16, 12:57
Letzter Beitrag von pc-lude
09.03.16, 09:30