Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Zwieback57 ...

Willkommen Zwieback57!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Meine Name ist Jürgen W. Ich wohne in Werl ( in der Nähe von Do. und HAM.) bin 57 Jahre alt und wurde schon mit rund 10 Jahren infiziert, als mein Vater sich eine blaue 280 SL Pagode kaufte, die ich auf unserem Betriebshof - am liebsten mit kick down - so lange hin und her fuhr, bis die Ordnungshüter in ihren grünen Anzügen mit dem Käfer vorgefahren kamen.
Heute bin ich ungefähr so alt wie mein Vater damals, die Kinder sind, bis auf einen aus dem Haus ( ist aber auch schon absehbar, wann er auszieht !) und versorgt und nun habe ich mir als Ablenkungsmanöver für meine liebe Frau Anfang 2014 erst einmal einen bauergrünen Strich 8 gekauft.
Seit ein paar Tagen steht in meiner Doppelgarage endlich mein Traumauto - noch kein Klassiker, aber wenn ich in Rente gehe kriege ich vielleicht auch für diesen Wagen das H- Kennzeichen.:clap:
So, und wer noch mehr wissen möchte kann mich doch gern einfach anschreiben. Bin nicht wortkarg und für fast jeden Spaß zu haben.

Angehängte Dateien
.jpg Pagode.jpg Größe: 126.44 KB  Downloads: 15

Hallo Jürgen

schön das du dich vorgestellt hast:clap:

von mir ein...

[Bild: willkommenblau16vycnxdfl.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Jürgen!
Schöne Familiengeschichte! Die Pagode ist aber nicht mehr in Eurem Besitz, oder?
Zeig doch mal Fotos von Deinem SL.
Viel Spaß im Forum!

Gruß, Thomas

Hallo Thomas.

Wenn ich herausgefunden habe wie das geht, lade ich ein Foto hoch. In meinem Profil habe ich schon eins hochladen können !
Na wenigstens etwas....................:clap:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe
20.11.25, 23:05
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste