Hi,
jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt und einen SL gekauft  Allerdings mit Winterreifen auf ganz miesen Gullideckels...
Hat jemand einen schönen Satz Sommerraeder oder nur Felgen für mich? Wäre Super ;-) Bitte alles anbieten.
Danke.
Habe noch einen Satz mit Distanzscheiben und Schrauben hier, 2 Reifen sind fast neu, einer der älteren hat wohl einen Höhenschlag. Felgen laufen rund. Wenn Du Interesse hast einfach melden.
ok dumme Frage wenn die Gullideckel ohne Distanzscheiben passen hat er nicht die Brembo Bremsanlagevom Mopf2.
Hätte noch AMG Style 1 von einem W220 mit Reifen, die Reifen werden auch nicht passen (haben zwar noch 6mm Profil sind auch schon ca. 10 Jahre alt) aber die Felgen sollten schon mögich sein denke ich. 3 haben Leichte Bordsteinschäden siehe Bilder.
Nur wenn Interesse besteht wie man die günstig nach Flensburg hoch bekommt weiß ich nicht.
Achtung!
AMG Styling 1 vom W220 passen nicht ohne weiteres auf den R129!!!
Die haben ET44+46. Das ist viel zu hoch!
Geht nur mit Distanzscheiben!
Die Reifen passen natürlich auch nicht!
Das hat mit der Bremsanlage in dem Fall nichts zu tun. Durch die hohe Einpresstiefe der Felgen ist einfach der Abstand zum Bremssattel zu gering. Die Felge passt gar nicht drauf.
ich möchte meine neuwertigen AMG AERO 2 Felgen in 8,5 x 18 ET 44, 2-teilig, Hersteller BBS verkaufen. Felgenbett poliert, 25mm H&R Spurplatten, Spezial Radbolzen, TÜV Gutachten, Briefkopie, 245/40 18 Zoll Conti Sport Reifen, Profil noch gut für eine Saison. Veränderungen am Fahrzeug: Man muss nur die sechskantschrauben vorne unten im Radlauf gegen Linsenkopfschrauben austauschen, sonst sind keine Veränderungen am Fahrzeug erforderlich. Die Felgen waren damals für 10.000,- DM für den W140 erhältlich. Für den kompletten Satz hätte ich gerne 1.300,- Euro plus Porto.