Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freie Werkstatt im Raum Hamburg

Hallo,
wer kann eine Werkstatt im Raum Hamburg empfehelen, die sich mit dem
129 auskennt und keine Benz Preise nimmt.
Ev.auch in der Lage ist,Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen.

Vielen Dank Michael aus Hamburg

Hi Michael, ich kann dir meinen Schulkameraden empfehlen. Der macht gute Arbeit und hat sehr humane Preise! Kann gerne Kontakt knüpfen. ciao Michael
Edit: im Osten HHs

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hallo Michael,

wenn es Dir vor allem um Elektronik etc. geht, wende Dich an die Fa. Lange in Tornesch (ca. 20 km westlich von Hamburg, über die A23).

Was der an Equipment hat und über die älteren Benz weiss grenzt an Wahnsinn.

VG
Andreas

Mion Moin Michael

kann Dir eine Firma in Rothenburgsort (Billbrook)empfehlen
wo zudem auch noch die Preise stimmen,
wenn ja kann ich den Kontakt herstellen oder ich mail Dir
die Anschrift

Gruß Jan

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…