Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erstes offizielles Pflegetreffen in Greiz
#1

Hallo, auf vielfache Anregung möchte ich euch auf das Pflegetreffen in Greiz aufmerksam machen.
Alles wissenswerte steht im Bildanhang.


Eine Preisliste für die oben aufgeführten Arbeiten wird demnächst nachgereicht.
Wer nichts an seinem Fahrzeug zu erledigen hat, ist auch gerne zum geselligen Beisammensitzen und Feiern eingeladen.Wie ihr euch sicher denken könnt, sind die Kapazitäten begrenzt und es wird nach dem Motto "Wer zuerstkommt, malt zuerst" bearbeitet.

Ich freue mich mich auf ein schönes und lustiges Wochenende.



Grüsse Detlef


Angehängte Dateien
.jpg image.jpg Größe: 201.66 KB  Downloads: 325
Zitieren
#2

Hallo Detlef!

Wir sind gern wieder mit dabei! Danke!:daumenh:
Ich melde mich mal für Ölwechsel und Bremsenservice an.
Wir sehen uns am 20.12.!:bier:

Gruß, Thomas
Zitieren
#3

Falls ich mich auf diese Weise anmelden kann, tue ich dies hiermit.
Gruss
Raphael Eckert

Ölwechsel, Spot Repair, Lackpflege.
Zitieren
#4

Hallo Hartl,

finde es ja toll, dass es mein SL gleich auf 2 von den 3 Fotos des Flyers geschafft hat. Meine Teilnahem ist wie auch die letzten Jahre natürlich obligatorisch :daumenh:

Teilnehmerliste:

Hartl Organisator
SL-BB Ölwechsel und Bremsenservice
Meenzer Ölwechsel, Spot Repair, Lackpflege.
Sophokles Zündkerzen wechseln, Klimaservice
, Fehlerspeicher auslesen

Freue mich jetzt schon auf den Saisonstart 2015 beim Pflegetreffen

Gruß

Stefan

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren
#5

Hallo,
kommt zufällig auch jemand, der die Sitzwangen reparieren kann?
Wenn ja, würde ich mich dazu gerne anmelden, ansonsten komme ich am Samstag einfach dazu. Ist ja nicht soo weit von Coburg weg.
Wenn mein Fehlerspeicher ausgelesen würde, ware das toll.

Grüße
Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:
Zitieren
#6

Hier noch ein paar kurze Informationen zu den angebotenen Reparatur und Verschönerungsarbeiten.

Derjenige, der etwas an seinem Fahrzeug reparieren, lackieren oder polieren lassen möchte oder auch Verschleißteile wie Bremsen aber auch Zündkerzen und Motoröl tauschen lassen möchte, setzt sich bitte mit mir per PN in Verbindung. Und bitte immer die FIN angeben, da sie notwendig wird bei der Ersatzteilbeschaffung.
Sollte jemand seine Reparaturteile selber besorgen und zum Einbau mitbringen wollen muss sich im Klaren darüber sein, das die Arbeitsleistung über mich aus Gewährleistungsgründen nur bei Original und Markenersatzteilen in Erstausrüsterqualität erfolgen kann.

Grüße Detlef
Zitieren
#7

Hallo Detlef,

auch ich melde mich für das Treffen an.

Arbeiten an meinem Schatz:
- ev. Lackieren der Sacco-Bretter (wie besprochen)
- Auslesen des Fehlerspeichers
- Tausch der Seitenscheibe Fahrerseite (bekannt)

Ansonsten lerne ich gerne von den Kollegen, was den Umgang mit dem SL angeht =)

Ich freue mich schon sehr!

Gruß Alexander

500 SL 12/1992 (129.067)
Signalrot (568), Leder Champagner (275A)
241, 242, 246, 281, 283, 291, 310, 325, 404, 405, 406, 440, 551, 565, 581, 590, 600, 652, 682, 752, 810, 819, 873, 880
Zitieren
#8

Hallo Detlef,

finde ich prima, dass das Pflegetreffen stattfindet!!Rolleyes
Ich melde mich hiermit an (kann durchaus sein, dass Heiner als Beifahrer mitkommt).
Wie bei der Thüringen-Ausfahrt besprochen, geht es bei mir um die Spaltmaße Kühlerhaube rechts zum Kotflügel hin (bzw. Haube steht etwas hoch), -sowie um die Übergänge A-Säulenverkleidungen außen zu den Kotflügeln hin.
Vielen Dank und liebe Grüße

Jochen :liebe2:

PS. Beim Fehlerauslesen von Vormöpfen kann ich mithelfen. Ich würde meinen Ausblinker mitbringen.

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#9

:punk:....alles klar:engel:

lg

ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#10

Hi Detlef,

mit ist noch etwas eingefallen :echt:
Ich habe an meiner Tür auf Höhe des Beifahrerspiegels oben drauf eine Beuel (vermutlich vom Demontieren des Außenspiegels durch den Vorbesitzer :traurigSmile. Ich glaube du kannst dich erinnern.

Können wir das beim Pflegetreffen auch noch angehen? :confused:

Damit wäre das meine neue Liste:
- ev. Lackieren der Sacco-Bretter (wie besprochen)
- Auslesen des Fehlerspeichers
- Tausch der Seitenscheibe Fahrerseite (bekannt)
- "Ausbeulen" Beifahrertür

Danke und Gruß,
Alex

500 SL 12/1992 (129.067)
Signalrot (568), Leder Champagner (275A)
241, 242, 246, 281, 283, 291, 310, 325, 404, 405, 406, 440, 551, 565, 581, 590, 600, 652, 682, 752, 810, 819, 873, 880
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL-BB
24.04.16, 00:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste