Eddi schrieb:Könnt ihr mir bei dieser USA VIN weiterhelfen? Vielleicht ne Datenkarte oder so?
Kann jetzt nicht genau sagen ob da das übliche WDB davor gehört.....
10704412027198
Hallo Eddi,
habe leider im EPC nichts finden können :confused:.
Könnte es daran liegen, dass der 107er schon von der Klassik Abteilung von MB betreut wird?
Schaaaade, wie find ich am besten was raus über die Kiste. Mein freundlicher wollte versuchen beim Klassik-Center anfragen. Lohnt sich das dann überhaupt?
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne:pfeif:
Hallo Eddi,
beim Mercedes-Händler bekommst du eine Datenkarte.Auf der Karte findest du Ausstattungscodes, Motor- und Getriebenummer, Farbe und Innenausstattung. Außerdem kannst du dich auch bei der Sternzeit 107 anmelden. Die sind dort sehr freundlich wie auch hier.
Hallo Eddi,
mein SLC ist Bj. 72 und mein Mercede-Händler hat sie mir besorgt. Die einfache Datenkarte ist so groß wie ein länglicher Briefumschlag. Vom Classic-Center erhälst du ein DIN A4-Blatt zum Unkostenneitrag von ca. 100€. Auf dem Blatt steht auch nicht mehr drauf. Was möchtest du überhaupt wissen??? WDB 107 ist ein !07-mer, 044 steht für 450SL, die 12 steht ( glaub ich ) für Automatik und der Rest für das wie vielste Auto. Auf dem Schlossträger ist ein Schild mit Farb- und Ausstattungscodes. Die Ausstattungscodes findest du in der Sternzeit. Da ich deine Vin weiß, werde ich mich diese Woch mal kümmern. Vielleicht erreiche ich was.