Liebes Forum!
Muss schon wieder eine dumme Frage stellen...:O
Ich würde mir gerne eine Reparaturanleitung für meinen R129 und R107 zulegen, finde im WWW aber irgendwie nichts passendes.:frage:
Kann mir von euch jemand sagen, wo man sowas bestellen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe, Oskar
Hallo Oskar,
bei uns gibt es keine dummen Fragen!
Eine "klassische" Rep.-Anleitung gibt es für den 129er so nicht. Was Dich u.U. weiterbringt, ist die Reparaturanleitung für den 124er. Dort gibt es die Ausgabe für den 320er. So richtig viele Infos sind da aber nicht drin.
Die EPAS DVD von Mercedes geht in vielen Bereichen wesentlich besser ins Detail.
Gruß Willy
Die Wahrheit über Foren...
Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte
vorab mit mir abstimmen!!
Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ist aber schade, das es sowas ned gibt...
Liebe Grüße aus Wien, Oskar
Brauchste doch gar nicht. Hier gibt es für fast jedes Problem ein Mitglied, dass genau die gleichen Sorgen auch schon hatte und beseitigen konnte. Und mehr (Willy hat wieder recht) bieten die meisten Bücher vom Schlage "Jetzt mache ich es mir selbst" auch nicht. CU Michael
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Ich hätte auch gerne so ein Buch.. macht das SChrauben als Laie doch einfacher:wimmer:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Muss gleich gestehen, ich selber schraube an meinen Fahrzeug gar nicht!
Denn ich hab davon null Ahnung... :pfeif:
Aber ich kenne eine Menge Leute, die sich mit sowas auskennen bzw. sehr viel "schrauben", und wenn OK, dann schaue ich da gerne zu bzw. tu halt auch ein bisserl, was ich mir halt so zutraue halt.
Wenn ich diese Connections nicht hätte, könnte ich mir so ein Hobby gar ned leisten bzw. möchte ich meine Fahrzeuge nicht in großen Autohäusern ala Wiesenthal etc. stellen, wo dann irgenden Lehrling zb. an meinen 107er herum probiert.:grrr:
Darum hätt ich auch gerne so ein schlaues Büchlein, wo zb. div. Sachen beschrieben sind, Schematiken (heißt das so?) abgebildet sind usw. halt. Denke das is ned ganz verkehrt...
Beste Grüße, Oskar
wer von euch schreibt den Delius Klasing Verlag an und schreibt denen, dass wir so ein Buch wollen?:cheesy:
Grüße
Harrie schrieb:wer von euch schreibt den Delius Klasing Verlag an und schreibt denen, dass wir so ein Buch wollen?:cheesy:
unser Webmaster vielleicht...:frage:
...wohlwissend, dass das ganze Forum und viele mehr hinter Ihm stehen...
Achja...ich hätte auch Interesse an so einem "Büchlein"...:pfeif:
Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]
dave hd schrieb:unser Webmaster vielleicht...:frage:
Das glaub ich nicht

agnix:
Grüße
Servus Männer und Frauen
Ich hab mir so ein Werckstatthandbuch gekauft, hat mich 150,00 Euros gekostet aber es bringt nichts. Alles nur oberflächlich beschrieben und wiklich weiter kommst du damit auch nicht.Bei Problemen frag lieber im Forum nach da bist du 10mal besser dran!!!!!!!!!:echt:
Mfg Sepp