Nach langem suchen, war es letzte Woche endlich soweit, auch ich bin nun stolzer 129er Besitzer!
Ist ein schwarzer 320er Bj. 93 mit Scheckheftgepflegten 110tkm, typisierten/eingetragenen 18" Carlsson Felgen und ansonsten im Top Zustand.
Ich habe eine riesen Freude damit, fährt sich wirklich prima! Habe auch noch einen 350er 107, den ich wohl jetzt nur mehr für spezielle Anlässe nehmen werde. ;-)
Vielen Dank für die netten Worte!
Als ich auf der Suche nach einem 129er war, hatte ich ja geplant, mir dann AMG, Lorinser oder BBS drauf zu geben, aber nun gefallen mir die bereits montierten auch sehr gut, sieht damit richtig "bullig" aus, drum nennen wir ihn auch "Dicker" ;-)
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wien!
Vielleicht treffen wir uns wenn Du Zeit hast mal auf einen Kaffee und einen Benzinplausch?
Sag' mal: kann es sein daß ich Deinen SL aus Wien bereits kenne? Ist es zufälliger weise ein Deutschlad Import (wurde 2007 oder 2008 importiert) und ist einige Zeit in der Leopoldauerstrasse im 21. gestanden??
Aufgefallen ist er mir damels wegen der schönen Felgen.
Auf jeden Fall schon mal allzeit gute Fahrt mit Deinem 129er.
herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zum SL!
Die Felgen sind top, die gefallen mir sehr gut!!! Ich würd die auch auf keinen Fall gegen andere tauschen!