Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

endlich 129!

Liebes Forum!

Nach langem suchen, war es letzte Woche endlich soweit, auch ich bin nun stolzer 129er Besitzer!
Ist ein schwarzer 320er Bj. 93 mit Scheckheftgepflegten 110tkm, typisierten/eingetragenen 18" Carlsson Felgen und ansonsten im Top Zustand.
Ich habe eine riesen Freude damit, fährt sich wirklich prima! Habe auch noch einen 350er 107, den ich wohl jetzt nur mehr für spezielle Anlässe nehmen werde. ;-)

Auf eine sonnige Cabrio Saison, Oskar

Angehängte Dateien
.jpg DSCN5627.jpg Größe: 554.66 KB  Downloads: 45
.jpg DSCN5628.jpg Größe: 551.75 KB  Downloads: 49
.jpg DSCN5631.jpg Größe: 516.41 KB  Downloads: 35

hallo oscar,

gratulation zum SL :bier:

sieht echt gut aus Big Grin mit den felgen.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Oskar,

herzlich Willkommen im Forum :bier:,
endlich Verstärkung im Österreich-Team.

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Georg!

Vielen Dank für die netten Worte!
Als ich auf der Suche nach einem 129er war, hatte ich ja geplant, mir dann AMG, Lorinser oder BBS drauf zu geben, aber nun gefallen mir die bereits montierten auch sehr gut, sieht damit richtig "bullig" aus, drum nennen wir ihn auch "Dicker" ;-)

Beste Grüße aus Wien, Oskar

Hallo Tom!

Meine Freundin ist aus Ried im Innkreis!
OÖ ist super! :daumenh:

Liebe Grüße, Oskar

Hi Oskar,

willkommen hier im Forum :clap:. Ich wünsche dir eine schöne Saison mit deinem SL.

Gruß, Stefan!

PS: Irgendwie bekomme ich Neuvorstellungen seit Sectomys Umstellung nicht mehr richtig mit :frage:

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Und Tschüß

Bandit71 schrieb:Hallo Tom!

Meine Freundin ist aus Ried im Innkreis!
OÖ ist super! :daumenh:

Liebe Grüße, Oskar

Dann könnten wir uns sicher in der nächsten Zeit mal treffen wenn du von
Wien nach Ried unterwegs bist Smile

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Oskar,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wien!
Vielleicht treffen wir uns wenn Du Zeit hast mal auf einen Kaffee und einen Benzinplausch?

Sag' mal: kann es sein daß ich Deinen SL aus Wien bereits kenne? Ist es zufälliger weise ein Deutschlad Import (wurde 2007 oder 2008 importiert) und ist einige Zeit in der Leopoldauerstrasse im 21. gestanden??
Aufgefallen ist er mir damels wegen der schönen Felgen.

Auf jeden Fall schon mal allzeit gute Fahrt mit Deinem 129er.

lg

Oskar

Hallo Oskar,

herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zum SL!
Die Felgen sind top, die gefallen mir sehr gut!!! Ich würd die auch auf keinen Fall gegen andere tauschen!

lg
Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste