Die Datenblätter hab ich mir schon gestern kopiert :liebe:
Allerdings wird hier die "Pumpenanschlüsse" nicht gezeigt, welcher Schlauch an der Pumpe, welcher ist. Muss später mal gucken ob vielleicht auf der Pumpe etwas an Beschriftung drauf ist!
Gruß
Volker
Jep - so sieht es bei mir auch aus! Leider sieht man ja nicht welcher Schlauch für welches Schloss ist - werde wohl jeden Schlauch ab Pumpe einzeln prüfen müssen.:heul:
[FONT="]Allgemeine Info was die Schlauchverbindungen angeht:[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="] Die Enden der Pneumatik-Leitungen sind gekennzeichnet so dass man sieht zu welchem
Pneumatik-Element die Leitung gehört.
Kennzeichen VL Schalt- und Arbeitselement / Fahrertür links VR Schalt- und Arbeitselement / Fahrertür rechts HD Schalt- und Arbeitselement P80-2052-13 / Heckdeckel KE Element Tankklappe
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]LG[/FONT]
nach 2 Jahren Babypause wollte ich meinen 500SL BJ1990 wieder zu TÜV fahren und flog wegen der Leuchtweitenregulierung durch. Ist ja anscheinend ein bekanntes Thema.
Bis jetzt habe ich festgestellt, dass der Verteiler im Motorraum defekt war, hatte einen Riß auf der Rückseite. Wenn ich dann die transparente Leitung direkt von der Pumpe mit der Leuchtweitenregulierung verbunden habe, hat es funktioniert. Jetzt ist meine Frage, was sind dort an dem Verteiler noch für Verbraucher dran. Es sind lauter farbige Leitungen?
Gibt es eine Beschreibung dazu?
Freue mich auf eine Antwort
VG Andreas