Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sattler im Rhein- / Main-Gebiet ?

Hallo :punk:,

nachdem ich beim letzten Stammtisch vom Michael auf einen z.Zt. etwa 3mm langen Riss in der rechten hinteren Seitenscheibe aufmerksam gemacht wurde :knueppel::ausflipp::wimmer::daumenr::blabla::autsch:, kommt auch für mich die bittere Wahrheit die Scheiben zu tauschen, oder gleich das komplette Dach zu wechseln.

Ich habe bislang ein komplettes Dach gemacht, das sitzt auch prima, ist faltenfrei und dicht, aber ich mache in diesem Leben nie wieder ein Stoffdach - nie nich nie wieder !!!! :daumenr:

Ein Bekannter von mir ist Sattler, macht auch tolle Arbeit, lehnt diese Arbeit aber ab, weil er keinerlei Erfahrungen mit dem SL hat und ihn die ganze Verdeckmimik abschreckt.

So: Ich suche nun einen Sattler im Rhein- / Main-Gebiet der entweder die Scheiben tauscht, oder mir ein komplettes Verdeck drauf macht. Hat jemand eine Adresse ? Voraussetzung(en): Zuverlässigkeit und saubere Arbeit. Das Sattlerarbeiten Geld kosten ist uns allen ja bekannt. Ich hab' zwar auch kein Geld zum Fressen, hier ist mir aber die abgelieferte Arbeit wichtiger und der Preis zweitrangig, aber nicht ohne Interesse.

Wenn jemand weiter weg eine Adresse hat (Ich sag' mal so bis 300 Km) könnte man ja vielleicht einen Termin ala morgens hin abends zurück vereinbaren.

Danke vorab !!!

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas,

auf myVideo sind 14 Filmchen als Anleitung hinterlegt. Evtl. traut sich Dein Bekannter mit den Infos an die Arbeit...

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Uuups Thomas,

jetzt bin ich auch noch schuld!!:verdaechtig:
Ich komme dieses Jahr noch bestimmt 2x nach Bremen. Kann deinen Schlitten dann zum Dachtausch ja mitnehmen :clap::clap:

Gruß
Michael

SLowrider schrieb:Uuups Thomas,

jetzt bin ich auch noch schuld!!:verdaechtig:
Ich komme dieses Jahr noch bestimmt 2x nach Bremen. Kann deinen Schlitten dann zum Dachtausch ja mitnehmen :clap::clap:

Gruß
Michael

Hallo Michael,

...wer denn sonst ? Ich etwa ? :kicher: Hör' blos auf jetzt noch rumzunörgeln, sonst bezahlst Du das auch noch - Hast's ja schließlich auch entdeckt !!! :hihi:

Bremen ? Sitzt "Stefan" (= "Verdeckpabscht") in Bremen ? Wäre latürnich zu überlegen. Hast Du ggf. eine Adresse, Telefonnummer o.ä. Du weiß ja: Ich hätte da so Sonderwünsche wie ein grünes Dach und getönte Scheiben - Da ist jemand mit umfangreicherem Wissen vielleicht der bessere Ansprechpartner.

Hallo Willy,

ich hab' den Link schon weitergeschickt - Danke !!! Mal schauen was er sagt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hast ne PN

Michael

Hallo :punk:,

ich hab' nebenbei beim Freundlichen angefragt und um die ungefähren Kosten für den Austausch der drei Scheiben im Softtop, nicht des gesamten Daches gebeten:

ca. 2.400,00 Euro :eek:

...das find' ich dann doch etwas heftig :frage:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Teuer...

Für den Preis kannst an anderer Stelle das Dach wechseln lassen und noch eine Woche Urlaub machen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Oder wird das Dach bei Daimler mit Goldfäden genäht:frage:Tongue

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo...,

ein komplettes Dach kostet lt. Kostenvoranschlag MB von 2008 so ca. 4900 €...:idiot::idiot::idiot:

LG Bea Wink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

hi,

ist billiger als hier in münchen :traurig:

hier wollten sie 2650.- für das heckteil wechseln.

gruß georg

ps. mein sattler schuftet gerade an meinen neuen verdeck Big Grin hoff ich

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
02.07.15, 13:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste