Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biete 500SL

Hallo zusammen,

da meine Frau schwanger ist:liebe2:, wir dieses Jahr heiraten und das Haus umbauen:money:, habe ich mich schweren Herzens entschlossen mein SL zu verkaufen!:heul:

Hier die Daten:

Das Fahrzeug ist ein Reimport aus Spanien das ich in einem Autohaus aus Solingen gekauft habe. Ich bin der dritte Halter, das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 186.000 KM. Das Scheckheft ist vorhanden und der Wagen wurde bis 108.000 Km durchgehend gewartet.

Unter anderem habe ich für meinen Dicken keine Kosten und Mühe gespart, habe für Wartung und Reparaturen über 5375 Euro in das Auto investiert. Rechnungen sind vorhanden!

Des weitern habe ich einen Kaltlaufregler nachrüsten lassen der schweineteuer war und auch nicht mehr zu bekommen ist. Damit spart man die Hälfte an Steuern!

In dem Armaturenbrett sind leider 8 kleine Bohrungen für ein Navigationsgerät-Halter, die die Vorbesitzerin leider hat installieren lassen.

Eine zeit lang leuchtete die ASR Lampe spontan auf, das Fahrzeug viel in den Notlauf. Ich habe Bremslichtschalter und Überspannungsschutzrelais tauschen lassen und seit dem ist bei mir der Fehler nicht mehr aufgetaucht!

Hinten an der Stoßstange oberhalb ist ein kleiner Riss.
Auf der Beifahrerseite ist am Kotflügel eine kleine Beule die mit wenig Aufwand beseitigt werden kann!

Der SL hatte serienmäßig das gefürchtete ADS was aber fachgerecht gegen ein originales Fahrwerk getauscht wurde.

Ölwechsel wurde vor zwei Monaten gemacht.

Tüv bis 9/2015

Ausstattung:

Klimaautomatik, Sitzverstellung mit Memory Fahrerseite, Orthopädische Sitze Fahrer und Beifahrer, Radioantenne automatisch, 6 fach Cd-Wechsler Diebstahlwarnanlage ...........

Am besten schaut man sich das Fahrzeug an und macht sich ein eigenes Bild es wird auch erwünscht um irgendwelche Komplikationen auszuschließen!

Bei Fragen fragt mich einfach! :cheesy:

Das Auto wird privat verkauft, das heißt keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht!

Ich biete das Auto für VB 8800 Euro an.

Viele Grüße

Stephan

Angehängte Dateien
.jpg 2012-06-22 18.16.15.jpg Größe: 494.21 KB  Downloads: 131
.jpg 2012-06-22 18.16.25.jpg Größe: 481.4 KB  Downloads: 128
.jpg 2012-06-22 18.16.39.jpg Größe: 491.07 KB  Downloads: 99
.jpg 2012-06-22 18.16.57.jpg Größe: 501.61 KB  Downloads: 101
.jpg Stefans sl 007.jpg Größe: 485.65 KB  Downloads: 98

Hallo Stephan,

Du hast doch Notsitze drin, das geht auch mit Säugling im SL. praktiziere es gerade erfolgreich :wiegeil:.
Es sei den es werden Zwilinge.Confusedagnix:

Deine Preisvorstellung ist realistisch, anhand deiner Angaben und Bilder, jedoch würde ich, bei den derzeitigen Preisen, den Wagen einfach mal wegstellen, wenn du ihn nicht fahren möchtest.

Für deinen Umbau bekommst du bei der Bank ab 1,95 % Geld :money:, das übertrifft der SL bestimmt in den nächsten 5 Jahren und du hast noch Spass damit.

Meine Meinung.

Sternengrüsse

Ludger

LG Ludger

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :daumenh:

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de

Hallo Ludger,

ja die Notsitze sind praktisch ich habe sie auch schon oft benutzen lassen :cheesy: und der Nachwuchs das glaube ich dir wird sich dort auch wohl fühlen! :punk:

Mit der Bank hast du recht zur Zeit sind die Zinsen ja mega im keller aber haptsächlich der Gedanke den Wagen zu verkaufen gilt auch der Sache das wir nun 3 Fahrzeuge haben. Ein Alltagsauto brauch ich für die Arbeit und eines meine Frau und da ist das dritte leider zu viel :traurig:

Platz um ihn wegzustellen habe ich leider auch nicht und das bekannte Sprichwort: Wer rastet, der rostet! :kicher: ist dann auch nicht so gut deswegen habe ich den Wagen das ganze Jahr angemeldet damit ich auch bei trockenen Wintertagen ne runde drehen kann .

Viele Grüße

Stephan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste