Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Getrieberevision in München / Bayern

Servus Ihr Leidensgenossen,

hat jemand schon Erfahrung mit diesem Betrieb gemacht?

http://www.automatikgetriebe-bayern.de/

Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Inhaber und er erwähnte, dass die letzten Tage auch ein SL bei ihm repariert worden ist.

Grüße ins www

Ingo

WDBFA66E9LF011219

Wir haben ein Zuschalt-Allrad-Automatik vom Getriebe G 461 bei Mercedes Classic in Gauting machen lassen. Totalrevision zum Festpreis. Super zufrieden.

Grüsse

Nicolaus

Hallo Ingo,

im Münchener Raum würde ich in jedem Fall diesen Betrieb empfehlen:

http://www.automatikgetriebeservice.de

Ich war persönlich mit zwei Fahrzeugen dort und habe auch einen Reiseweg von 900km für Hin- und Rückfahrt auf mich genommen und wurde mit sauberer Arbeit und einem netten Kontakt belohnt.

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Vilbeler schrieb:Hallo Ingo,

im Münchener Raum würde ich in jedem Fall diesen Betrieb empfehlen:

http://www.automatikgetriebeservice.de

Ich war persönlich mit zwei Fahrzeugen dort und habe auch einen Reiseweg von 900km für Hin- und Rückfahrt auf mich genommen und wurde mit sauberer Arbeit und einem netten Kontakt belohnt.

Hallo Stefan,

Hmmmmm, Freddy kenne ich persönlich aus alten e34 Tagen und natürlich galt meine Suche/Anfrage Ihm. Aber, er hat (noch) keine Erfahrung mit diesem Getriebe (seine eigene Aussage) und hat sich etwas zögerlich zu einer Reparatur geäußert, ja sogar abgelehnt.

Mit welchen Getrieben/Autos warst du dort?

Grüße ins www
Ingo

WDBFA66E9LF011219

Hallo Ingo,

ich war mit meinem 530 (E34) und 5HP18 sowie meinem 540 (E34) und 5HP30 bei Freddy und bekam jedesmal erstklassige Arbeit abgeliefert.
Bin jetzt fast ein wenig verwundert darüber, dass Freddy sich Deinem Getriebe nicht annehmen will und da die Segel streicht, doch die andere Seite ist, dass er einwandfreie Arbeit abliefern will und wenn er dann schon bei der Teileversorgung Probleme bekommen könnte lässt er es besser, denn dass er vor der Technik kapituliert, kann ich mir nicht vorstellen.

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Vilbeler schrieb:530 (E34) und 5HP18 sowie meinem 540 (E34) und 5HP30

Ach schau mal, dein Nick kam mir gleich irgendwie bekannt vor. Fährst du beide noch?

Seitdem mein tds Touring rosttechnisch die Grätsche gemacht hat, fahre ich einen 740i auch mit dem HP30, dessen sich Mario mal vorsorglich angenommen hatte.

Wie gesagt, Freddy hat nicht ja gesagt. Eigentlich Schade.

Grüße ins www
Ingo

WDBFA66E9LF011219

Hallo Ingo,

so klein ist die Welt im WWW Wink
Habe nur noch den 40er, jedoch auch nur als Schönwetterauto, den 30er habe ich 2010 an CompactO verkauft (bereue dies zutiefst), doch auch der wäre als Alltagsflitzer zu schade gewesen und 2 x E34 plus 129er als Schönwetterautos zu den 2 Alltagsautos ist dann doch zu viel des guten :grrr:

Bei welchem Mario warst Du mit Deinem Automaten, Mario Josic?

Viele Grüße
Stefan

Vilbeler schrieb:Hallo Ingo,

so klein ist die Welt im WWW Wink
.......
Bei welchem Mario warst Du mit Deinem Automaten, Mario Josic?

So ist es, es scheint, dass einige mehr hier im Forum sind, die früher e34 gefahren sind (z.B. Der Banker) :clap:

Nein, nicht der Mario, sondern der BMW Mario, hier aus der Nähe von München, der sich auch hervoragend mit Dieseln ausgekannt hat ("der Dieselflüsterer").

Grüße ins www
Ingo, aka Ingo525tds

WDBFA66E9LF011219

...ah ok der sagt mir auch etwas Wink

Den Banker kenne ich auch und sitze sogar ab und zu mit ihm gemeinsam am Stammtisch Smile

Ja, es gibt hier so einige aus dem blauweißen Forum unter anderem auch 32V alias V8 Verwerter oder vormals GB45459 und noch den Ein oder Anderen Wink
Des Weiteren sind hier auch unsere Berliner mit Udo "Racer" und Stephan "stephan72" vertreten :daumenh:

Viele Grüße
Stefan

Stonedman schrieb:Servus Ihr Leidensgenossen,

hat jemand schon Erfahrung mit diesem Betrieb gemacht?

http://www.automatikgetriebe-bayern.de/

Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Inhaber und er erwähnte, dass die letzten Tage auch ein SL bei ihm repariert worden ist.

Grüße ins www

Ingo

So liebe SL-Gemeinde,

Ich habe es getan und den Bimmer am Donnerstag zu Herrn Walter gebracht. Ich werde berichten, wenn ich ihn am kommenden Samstag wieder abhole.

Grüße ins www
Ingo

WDBFA66E9LF011219

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste