das sieht so aus, als wenn jemand die Felge mit falschen Lack ausgebessert hat. Wenn man z.Bsp. Nitro- mit Acrylllack in Verbindung bringt, kräuselt es sich so wie auf dem Bild.
Sollte das so sein, hilft nur blank machen und die Felge neu lackieren. Nach Risse im Alu sieht das nicht aus.
Hi Philipp,
die Felge scheint am Felgenhorn schwer beschädigt. Auf dem Smartphone meine ich zu erkennen, dass ein Stück der Felge fehlt und offensichtlich jemand versucht hat, dies mit Spachtelmasse o.ä wieder auszugleichen. Ich würde die Felge vom Fachmann begutachten lassen. Sieht nicht gut aus, aber die Felge ist ja "reparaturfreundlich" da mehrteilig.
Bei dir löst sich nur der Klarlack vom Bett. Original ab Werk waren die Betten nur poliert, sind aber dafür pflegeintensiver. Du hast 2 Möglichkeiten... Entweder den alten Klarlack Komplet runterschleifen und neuen drauf pusten oder Klarlack runter und die Betten polieren.
Jetzt hast du die Qual der Wahl... Beide Lösungen Haben vor und Nachteile...
ich sehr das auch ne reparaturstelle am felgenhorn.
vermutlich mit aluspachtel aufgefüllt und danach wurde
der rand neu lackiert.
wenn die stelle intakt ist und nicht gerissen würde ich
die felgen alle vier an den betten polieren lassen.
das sieht dann so aus wie bei meinen oz rädern
vorher aber die räder mal auf sauberen rundlauf beim
reifenhändler testen lassen und wie schon geschrieben
die reparatur begutachten.
torsten
Auf See gibt es keine roten Ampeln nur Ruhe und unendliche Weite
das wird leider nur bedingt funktionieren....an der HA würden die '16 passen an der VA bekommst du ein Problem mit dem Bremssattel da der 129.068 eine "große Bremse" hat geht es da erst ab '17 .