Moin Moin aus dem Norden
ich habe meinen Rechner von Windows XP auf Windows 7 aufgerüstet.Soweit alles gut. Nur meine orginal Merzedes CD läuft nicht mehr.Der Rechner sagt mir er findet den Treiber nicht.Wer kann mir helfen?
VG. Mathias
Cd geht nur und nur mit xp - habe die Erfahrung schon früher gemacht - es gibt auch kein update
Hallo Mathias...,
wenn du die CD mit Windows 7 laufen lassen willst benötigst du eine virtuelle Maschine mit Windows XP auf deinem PC mit Windows 7.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
hajoko031 schrieb:Cd geht nur und nur mit xp - habe die Erfahrung schon früher gemacht - es gibt auch kein update
Hallöle,
geht auch mit WIN 7. Du musst nur bei der Installartion angeben, dass es im XP-Mode SP 3 installiert werden soll Ich habe eine ältere DVD und die läuft sogar unter WIN 8.
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Hallo,
ich habe die CD Version 2/2011 unter Win 7 mit Parallels am iMAc am laufen und in der DVD Beschreibung ist Win 7 sogar in den Voraussetzungen aufgeführt.
Mich nervt nur, dass man die CD immer eingelegt haben muss, weil dass nicht sonderlich komfortabel und schnell ist. Habe schon rumprobiert mit Image etc. aber dann meckert er über den nicht vorhandenen Kopierschutz und will die CD..
Gruß, Andreas
Die Scheibe läuft auch unter W 7 ohne Probleme, sie muss aber immer im LW liegen zum Datenabfrage wenn nach was gesucht wird.:echt:
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Bei mir läuft die CD problemlos unter WIN7.
Probier mal das Programm im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen, wie Ersin geschrieben hat.
Falls das nicht hilft, sende mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.
Gruss,
Michael
Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen!
Geht bei mir!
Dito bei mir
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Hallo ..,
ihr haut hier schön auf den Putz dass das Alles hübsch geht....fragen wir den Mathias doch mal von wann die CD ist...:frage:
Ich hab nämlich Eine... da geht's nicht. :-P
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …