Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Notsitze Leder schwarz MOPF 0

Hallo zusammen

der Titel sagt es - bin (immer noch) auf der Suche nach den Notsitzen.

Freue mich über Angebote.

VG
Gerry

gerrysl schrieb:Hallo zusammen

der Titel sagt es - bin (immer noch) auf der Suche nach den Notsitzen.

Freue mich über Angebote.

VG
Gerry

Hi Gerry, ich glaub der Thomas (SL-BB) hatte mal angedeutet, dass er seine nicht bräuchte. Funk ihn doch mal direkt an, ob da was geht.

Grüße ins www
Ingo

WDBFA66E9LF011219

Stonedman schrieb:Hi Gerry, ich glaub der Thomas (SL-BB) hatte mal angedeutet, dass er seine nicht bräuchte. Funk ihn doch mal direkt an, ob da was geht.

Grüße ins www
Ingo

Hallo zusammen,
der Thomas hat seine schon verkauft bzw. getauscht.Cool
Waren auch nicht die richtigen - Mopf 1!

Gruß, Thomas

SL-BB schrieb:Hallo zusammen,
der Thomas hat seine schon verkauft bzw. getauscht.Cool
Waren auch nicht die richtigen - Mopf 1!

Hallo...,

nur komisch das Teilenummer der Fondsitzbank beim VorMopf und Mopf 1 absolut identisch sind....Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Willy™ schrieb:Hallo...,

nur komisch das Teilenummer der Fondsitzbank beim VorMopf und Mopf 1 absolut identisch sind....Confusedagnix:

Dann würde ich an Deiner Stelle mal eine Vormopf-Notsitzbank mit einer Mopf-Notsitzbank vergleichen!Rolleyes

Gruß, Thomas

SL-BB schrieb:Dann würde ich an Deiner Stelle mal eine Vormopf-Notsitzbank mit einer Mopf-Notsitzbank vergleichen!Rolleyes

Nöö....ich verlasse mit da zu 100 % auf das gute EPC vom Smile hat bis jetzt immer recht gehabt....warum soll es diesmal anders sein...:frage:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Dann solltest Du mal Deine EPC-Brille abnehmen!
Schau mal hier:

Angehängte Dateien
.jpg vormopf.jpg Größe: 8.82 KB  Downloads: 34
.jpg mopf.jpg Größe: 6.89 KB  Downloads: 33

Gruß, Thomas

ich schieb den Post mal nach oben...suche immer noch....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste