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Verdeck hängt beim Schließen
#1

Hallo,

habe seit Neustem ein Problem mit dem Schließen des Verdecks.

Deckel geht auf, ST kommt raus und bleibt auf ca 2 Uhr stehen und "stottert" zwei-, dreimal hin und her (vor und zurück) und fährt dann zu.

Habe Bedenken das es nicht bei diesem Fehler bleibt.

Hat jemand einen Rat was zu tun ist?

Besten Gruß

Klaus
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#2

hallo klaus,

kontrollier doch als erstes die hydraulikflüssigkeit, vielleicht fehlt was.

gruß georg

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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


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#3

Hallo Klaus,

wenn es am Hydrauliköl liegt, d.h. du zuwenig im Behälter der Pumpe hast, Willy hat hier noch was ,kannst du haben.

Ist von Bottrop ja nen Katzensprung...:pfeif:

LG Bea:zwinker:



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


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R129 Mitten im Pott
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#4

Hallo Georg,

der Ölstand ist auf max und das Öl sieht auch noch klar aus.

Gruß

Klaus
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#5

hallo klaus,

schade, das wäre das einfachste gewessenBlush,
dann müssen wir mal abwarten was unsere spezialisten raten :help:

gruß georg

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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


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#6

Hallo Klaus,

habe das gleiche Problem! Konntest Du mittlerweile eine Lösung finden?

Bitte um kurze Info!

Gruß MiCa
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#7

Hallo zusammen,:bier:

Hydrauliköl: welches muß man da nehmen?:help: Zum freundlichen gehen und dort beziehen, oder kann man irgendwelches kaufen und gut ist?!?!?!

Bei meinem Verdeck kommt es mir nämlich so vor als würde es immer langsamer werden beim schließen. Kann aber nur Einbildung sein. Muß mal den Hydraulikölstand kontrollieren.

Schöne Grüße aus dem sonnigem :wiegeil:Saarland!

Holger:bier:
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#8

Ich habe es seinerzeit beim Freundlichen bekommen, der hatte es sogar da (sollte man gelegentlich wechseln, wenn es dunkel wird)

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
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#9

Hallo, wo ist na der Behälter für das Hyrdrauliköl des Verdecks wenn man fragen darf
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#10

Evtl. muß der Differenzialbetrieb nachgestellt werden.
Dieser steuert beim schliessen des Verdecks, das wenn der höchste Punkt
des Verdecks erreicht ist, es gebremst schliesst.
Sollte der Differenzialbetrieb zu früh einsetzen kann es zu einem stottern kommen.
Ist nur eine Möglichkeit bei deinem Fehler. Schick mal deine Mailadresse per PN, dann kann ich dir mehr dazu schicken.
Und sei so gut, und stell dich mal vor.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


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Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
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