Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin aus Hamburg

Moinsen,

mein Name ist Taid, aus Hamburg und das Beste an mir ist, dass ich jetzt auch einen SL 500 habe... :clap:
Ich habe mir meinen aus England re-importiert. Autotrader.co.uk in den Freitext LHD eingeben und mein Traumauto im dunkelsten schwarz, mit nur 109.000 km poppte auf. Bin nach Manchester zur Besichtigung geflogen, habe mich von dem tollen Zustand überzeugt. 3 Vorbesitzer, lückenloses Checkheft, Leder, und total original, überzeugt. Am selben Tag noch auf die Fähre von Hull-Rotterdamm und und nach Hause. 12,7 l/100 km, manchmal 200 km/h und einmal mit 240km/h :drive:.

Jetzt kämpfe ich gerade mit der Ummeldung, bzw. Zulassung...
Und frage mich ob es einen Unterschied zwischen der kostenlosen Datenkarte beim Mercedes Vertragspartner bzw. der MB-VIN Suche und der dem Datenblat für 150,- Euro bei Mercedes in Sindelfingen?

Aber die Frage stelle ich jetzt noch einmal im Forum :help:.

Wie findet Ihr die Felgen. Ich hätte gerne solche mit der Teilenummer 1294010602

Aber das nur nebenbei.

Gruss,
Taid

Angehängte Dateien
.jpg IMG_1043.jpg Größe: 143.8 KB  Downloads: 8

Hallo Taid

schön das du dich Vorgestellt hast:clap:

von mir ein...

[Bild: 1003p782m0cl9j.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WallE
08.03.11, 12:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste