Hallo zusammen,
Seit kurzem bin ich Besitzer eines schönen SL ... Nun sind einige Baustellen an dem Wagen zu beheben, deshalb suche ich einige Teile.
Leider ist der Vorbesitzer wohl mal am Bordstein hängen geblieben und hat dabei die vordere Stoßstange, ist keine Originale, ziemlich demoliert.
Deshalb suche ich nun einen passenden Stoßfänger. Vielleicht hat ja jemand eine über? Oder kann mir sagen, wo ich eine bestellen/kaufen könnte. Was ich so bei Ebay finde ist meist beschädigt und deshalb nicht so toll.
Ich danke Euch schon mal für eure Hilfe
Gruß
Swen
Hallo liebe Forummitglieder,
da ich auch auf der Suche nach einer vorderen Stoßstange für meinen SL bin, schließe ich mich diesem Thread einfach mal an, da er ja auch noch relativ aktuell ist.
Die Angebote in der Bucht sind meiner Meinung nach extrem überteuert für das was man dort geboten bekommt.
Im Idealfall für mich wäre eine vormopf Stoßstange in Wagenfarbe 199. Sollte wieder erwartend eine erschwingliche Mopfstange zu haben sein, würde ich auch diese nehmen und gegebenenfalls die Seitenteile optisch anpassen.
Für etwaige Tipps, oder Jemand der jemand kennt der jemand kennt, usw. :cheesy: wäre ich natürlich auch sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Hessen,
Dennis
Hallo,
ich bin auch neu im R129 Forum und versuche mich hier erst einmal zurecht zu finden.
:kaf:
Ich habe einen SL 600 (Bj. 1992) aus den USA importiert und brauche nun eine vordere Stoßstange mit der Teile Nr. 129 880 1270.
In Unwissenheit über die feinen Unterschiede habe ich bereits vorschnell eine europäische Stoßstange gekauft und auch schon lackieren lassen (Farbe: "Nautikblau 929). Leider paßt diese nicht auf das Fahrzeug. Ich kann daher diese (neuwertige) Stoßstange abgeben. Ich benötige nun aber eine brauchbare Stoßstange für mein Auto.
Schlachte irgendjemand einen US Import und kann die Stoßstange 129 880 1270 abgeben?
Danke für hilfreiche Informationen im Voraus
Hallo Sven (sl300_hannover),
ich habe eine neuwertige Stoßstange (129 880 1270) abzugeben, denn die paßt nicht zu meinem Auto. Es ist nichts abgebrochen und es sind keine Kratzer im Lack (nauticblau code 929).
Ich benötige das Teil 129 880 1270 (US Ausführung)
Schicke mir eine mail wenn Du noch interessiert bist
Gruß
Marten
(Flensburg)
Hallo Sven (sl300_hannover),
ich habe eine neuwertige Stoßstange (129 880 1270) abzugeben, denn die paßt nicht zu meinem Auto. Es ist nichts abgebrochen und es sind keine Kratzer im Lack (nauticblau code 929).
Ich benötige das Teil 129 880 1270 (US Ausführung)
Schicke mir eine mail wenn Du noch interessiert bist
Gruß
Marten
(Flensburg)