Hallo,
wollte bei meinem SL die Notsitze, die nachträglich reingekommen sind, ausbauen und gegen die Orginale Ablage tauschen.
Jetzt wollt ich von euch gerne wissen ob der Ausbau ein grosser Akt ist und was man dabei beachten muß.
Mfg
Roland
:danke:
Das ist keine große Sache, bloß ein paar Schrauben.. Vielleicht kann dir wer einen WIS-AUszug schicken, dann siehst du auch, wo du überall nachschauen musst
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
ja das geht. Einfach an der Stelle wo es vorher auch befestigt war. Aber für was, wenn die Sitzbank eh draußen ist?
Grüße
Naja ich hab da noch sowas 4 Beiniges was gern mitfährt aber der Kollege müßte auf Grund seiner Größe mit einem Geschier festgemacht werden.
Und hinter den Sitze hat er so genug Platz.
du kannst doch von der Notsitzbank die Lehnen runter klappen und verrasten..Decke drauf, und der Vierbeiner fühlt sich wohl..
aber setzt ihm eine Brille auf, hinten zieht es..:daumenh:
ja das geht. Einfach an der Stelle wo es vorher auch befestigt war. Aber für was, wenn die Sitzbank eh draußen ist?
Grüße
Hallo,
muß das Thema nochmal aufgreifen hat einer ein Bild oder Beschreibung wo orginal die Gurtschlösser befestigt werden ? Ich hab zwar keine Notsitze aber würde ja gern einen Gurt hinten vernüftig festmachen für meinen Bello.