Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KI Einbauanleitung für Zifferblätter

Hallo,

Nachdem ausbau des KI seht ihr oben 2 Schrauben, die müßen als erstes
raus.
Dann müßt ihr die unteren Laschen anheben und schon habt ihr zwei teile.
Nun liegen die Tachoscheiben frei zugänglich da.
Als erstes zieht ihr die Anschlagstifte heraus, nun fallen die Zeiger in ihre
Grundstellung, die sollte ihr euch markieren damit ihr sie später wieder in der Stellung montieren könnt.
Jetzt nehmt ihr die Zeiger und dreht sie gegen den Uhrzeigersinn, wobei ihr sie nach oben wegziehen müßt.
Bei der Uhr ist es etwas anders, da müßt ihr mit zwei Messer (oder ähnliches) die einmal rechts und links unter den obersten Zeiger ansetzen und anheben.
Das selbe mit den unteren.

Ich habe jedes Zifferblatt erst fertig gemacht und dann das nächste angegriffen.
Ihr setzt dann die Anschlagstifte wieder ein und fertig.
Falls ihr die Farbe der Zeiger ändern wollt könnt ihr das mit
einen Skalpell oder Teppichmesser machen, einfach die Farbe auf der
Rückseite der Zeiger vorsichtig abschaben.
Ich habe meine mit einen Edding in Rot bemalt (den Tip hab ich aus den BMW Forum) das geht Super!!! für andere Farben habe ich leider keine
Erfahrung.
Der Zusammenbau geschieht in umgekehrter Reihenfolge,

und das ganze ohne Gewähr und auf eigenes Risiko:echt:
so nun viel Spass.

Gruß Georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste