07.03.14, 20:27
Hallo Leute,
Ich hab mir vor einigen Monaten endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Sl320 zugelegt.
zu dem hab ich mir MAE Felgen zugelegt 8,5 x17 kba 58001011. Heute zum tüv gewesen zur Tüv/AU damit er ab 1 April pünktlich auf die Strasse kann. Ohne Mängel bestanden wenn die Felgen nicht gewesen wären. Nun hab ich schon rum telefoniert damit ich ein Gutachten bekomme da mein tüv Mensch meinte das er über die Felgen nichts hat.
Nun meine Bitte hat jemand ein Gutachten bzw ein Kopie vom Gutachten für mich würdet mir sehr helfen
Mae
8,5x17
et 38
kba 58001011
Mit besten dank
Ich
Ich hab mir vor einigen Monaten endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Sl320 zugelegt.
zu dem hab ich mir MAE Felgen zugelegt 8,5 x17 kba 58001011. Heute zum tüv gewesen zur Tüv/AU damit er ab 1 April pünktlich auf die Strasse kann. Ohne Mängel bestanden wenn die Felgen nicht gewesen wären. Nun hab ich schon rum telefoniert damit ich ein Gutachten bekomme da mein tüv Mensch meinte das er über die Felgen nichts hat.Nun meine Bitte hat jemand ein Gutachten bzw ein Kopie vom Gutachten für mich würdet mir sehr helfen
Mae
8,5x17
et 38
kba 58001011
Mit besten dank
Ich