Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Servolenkung

servus

vielleicht kann wer helfen

also voriges jahr lief alles normal jetzt war er 6 monate garage und wenn ich losfahr na macht das alles komische geräusche und man spannt es auch am lenkrad dass was hackt.

Die erste ausfahrt ....naja sag mal so 2 kurven alles wieder normal und wenn ich mal angehaltet hab liefs auch normal weiter....also dacht ich kalter zustand oki erster ritt....

aber jetzt ist das gleiche nur dass es sogar bei kurzen stillständen immer vom neuen angeht also schwere lenkung zwei kurven allles normal..

hab bisschen öl nachgeschüttet aber keine besserung

bringt austauschen des öl vielleicht was ..also vorher keine probs waren erst seit der winterpause

gruss hundshund

hallo hans,

müßt ich mir mal ansehen.
meld dich halt zum münchner klimatag an, da treffen sich die sl-spezis sowieso bei harald und andi.
öltauschen schadet zwar nix, dürfte mit deinem problem aber auch nix zu tun haben.

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

Hallo Hans,

wieviel Öl hast du nachfüllen müssen, schätze die Servopumpe hat Luft
angesaugt. Schlag einmal ganz nach links und dann ganz nach rechts
ein - dann müsste sich das System entlüften. (eingeschlagen ein paar Sekunden halten)

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

servus
dank euch mal für die tips werds mal testen

@ cm werd versuchen den termin wahrzumnehmen aber iss mir fast zu lang bis dahin

@ tom ja ich hab evt maximal so 1/8 nachgefüllt hab deinen tip noch nicht gestartet werd aber bericht erstatten

hab heut gesehen vorne links verliert er was an öl aber denk nicht vom motor

frohe ostern @ all

hi,

ja wen der ölt schaut die sache anders aus.Smile
schraub mal den untebodenschutz ab und schau dir die tandempumpe an.
meist ist nur eine schlauchschelle durchgegammelt oder das kurze schlauchstück befindet sich im auflösungszustand.

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

servus

ja denk mal muss nächste woche mal auf bühne

vorne links so knapp am rad kommt was öliges aber iss halt so imm er schwer zum lokalisieren

also öl fehlt keins geräusche nachwievor vorhanden nach paar kurven wieder weg

was mer noch aufviel im stand also kalt bisserl mehr gas gib so 1500 umdrehungen wirds besser aber iss sicher am druckaufbau denk ich?

gruss hundshund

bericht folgt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Servolenkung
jonathonheart
Letzter Beitrag von jonathonheart
24.10.09, 22:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste