Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo NuDirect ...

Willkommen NuDirect!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo liebe Mercedes- und 129er Begeisterte !

Mein Name ist Hans-Joachim, Kurzform Hajo, bin 37, und bestimmt kennt mich der eine oder andere aus dem 124 oder 140 Forum.
Ich hatte einige Jahre neben meinem Alltags 124er einen S 500 lang der Baureihe 140.

Den 140er habe ich zwischenzeitlich verkauft, weil mir das ganze Fahrzeug irgendwann zuviel war. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, etwas kleiner und luftiger, sprich ein SL.

Ich suche einen 300/320 gerne silber / schwarz in einem soliden, ehrlichen Zustand. Preisvorstellung +- 6000 € - soviel wie nötig, sowenig wie möglich Wink
Mit ist klar, dass ich für das Geld kein 1.Hd Designo Spitzen Exemplar bekomme. Jedoch erwarte ich ein Fahrzeug, das sofort fahrbereit ist, ohne Wartungs-Reparaturstau. Weitestgehend rostfrei, Unfallfrei und möglichst mit nachvollziehbarer Historie.
Immer unter dem Aspekt des "Taschengeld-Preises" bin ich durchaus bereit auf Ausstattung zu verzichten. Sprich Zustand geht vor Ausstattung !
Was ich auf keinen Fall möchte, ist ein Fahrzeug ohne Leder und mit dem M103 als 8 Ventiler und 190 PS.
Bevorzugt mit Automatik, jedoch würde ich auch - wenn der Rest passt - einen Schalter nehmen.

Falls einer von Euch so etwas verkaufen möchte, oder jemanden kennt kann die / derjenige sich gerne bei mir melden.

Ansonsten freue ich mich auf eine gute Zeit hier mit Euch. Vielleicht sieht man sich im Sommer bei den Schönen Sternen o.ä.

Es grüsst Euch herzlich aus dem Heidekreis,

Hajo

Hallo Hajo

schön das du dich Vorgestellt hast:clap:

von mir ein...

[Bild: willkommen2789yh5wink9qa.gif]

Hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo HaJo,

herzlich willommen im Forum und viel Erfolg bei der SL-uche.

Gruß Jens

Wolken sind eine Erfindung von Cabriohassern...:kicher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe
20.11.25, 23:05
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste