Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der neue Hesse sagt "Ei Gude, wie?"

Tachchen!

Keine Sorge, ich klau' schon keine Aschebeschää...

Ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Chris und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Die 30 habe ich schon länger hinter mir gelassen und seit etwas über 3 Jahren besitze ich einen weißen 500SL Bj. 1990. Es gab immer zwei Autos, die meine Kindheit besonders beeinflusst haben - die Ludenschleuder Corvette C4 und das rollende Sofa - Modell "Spähpanzer" - Namens R129. Irgendwann war es Zeit, mir diesen Traum zu erfüllen. Tja, hier bin ich. Smile

Eigentlich bin ich Informatiker, habe aber irgendwann die Liebe zu Autos der 80er entdeckt und pflege dieses Hobby in letzter Zeit "leider" recht intensiv (deswegen bin ich hier *g*) in Form von Testen, Messen, Fehlersuche, defekte Teile ersetzen. Meine andere große Leidenschaft neben den Autos ist definitiv noch der Lautsprecherbau (und Hifi generell) - was die letzten Jahre aber etwas zurückstecken musste, eben wegen dem 500SL. Smile

Mich treibt ein Problem hierher, dass mich seit über 18 Monaten quält (seit Oktober arbeite ich aber ununterbrochen daran, sofern es meine Freizeit und mein Budget zulassen) - aber dazu werde ich noch einen Thread erstellen, da ich langsam echt nicht mehr weiter weiß. Vielleicht habe ich Glück und jemand kann mir den richtigen Denkanstoß geben, der mir vielleicht weiterhilft. Smile

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und sage schon einmal Danke!

Viele Grüße,
Chris

Angehängte Dateien
.jpg Der_Weiße.jpg Größe: 120.69 KB  Downloads: 53

Hallo Chris!
Herzlich willkommen+allzeit eine knitterfreie Fahrt
Fritz

Hallo Chris,

ein Servus aus LL Richtung Ffm.

Werner

P.S.: 500SL Bj. 90 ......... was kann es besseres geben? Confusedagnix:

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Willkommen und Grüße in die Nachbarschaft!

Grüße
Sascha

Hallo Chris,

willkommen hier in diesem Forum.

Gruß Guido

Hi Chris!

Zunächst ein hetrzliche Willkommen hier im Forumund viel Freude mit Deinenem Boliden!

Her mit dem Problem - hier gibt es jede Menge kompetenter und hilfsbereiter Mitmenschen - ich denke schon, dass Du da Hilfe - zumindest was das Auto angeht, vermutlich aber weniger was das Budget betrifft :kicher: - bekommen kannst!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Chris

Danke für deine Vorstellung:daumenh:

von mir ein...

[Bild: 3197026wfdk90n6p8.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Willkommen und viel Spass hier.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

hallo chris...
na so einen wie dich...da freuen wir uns:bier:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

[Bild: GNbo0ME.gif]

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MDW
23.04.17, 14:11
Letzter Beitrag von MDW
23.04.17, 13:57
Letzter Beitrag von Sammy669
23.11.15, 12:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste