Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Türverkleidung rechts,Sitzpolster Beifahrerseite Mopf

Hallo,habe eine Türverkleidung rechts in schwarz und Sitzpolster Sitzkissen und Rücklehne in schwarz mit sitzheizung Mopf Bj1996 liegen wer Interesse hat ,bitte melden.
Gruß
Harry

Hallo,Beifahrerseite Rücklehne ist noch da vielleicht hat noch jemand interesse habe noch eine rechte Türverkleidung liegen.
MfG
Harry

Harry,

Angebote ohne Preisvorstellung lösche ich...!

Also wo ist bitte deine Preisvorstellung?

Gesetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Willy,

diese Regel ist neu oder?

Gruß Guido

Hallo Willy, für die Lehne habe so an 100 Euro gedacht,Türvekleidung 150.. und warum willst du löschen? das wird mich aber interessieren ! !!

Harry guckst du:

Angebote ohne Preis

Ist in anderen Foren normal.

Greetz...Willy:drive:

also ,wie Guido schon sagt,das ist für mich auch neu. habe eben geschaut unter anbieten..ganz selten das jemand Preisvorstellung angegeben hat..[/align]

Harry das wird sich ab Heute aendern.

Ohne Preis wird es gelöscht.

Greetz ...Willy:drive:

Ok, ich habe auch kein Problem meine Preisvorstellung zu nennen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste