24.01.14, 14:23
Aus persönlichen Gründen möchte ich meinen SL verkaufen.
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich da tun soll.
Da das Fahrzeug derzeit mehr steht als fährt, (gesundheitliche Gründe, keine technischen) biete ich es zum Kauf an.
Nicht um jeden Preis soll der SL weg. Der Preis ist 12.900€. Über einen kleinen Nachlass können wir Reden. Aber wirklich nur um kleinen. Derzeit ist der SL mit Winterreifen bestückt, das Hardtop ist drauf. Dazu bekommt der Käufer noch 4 Sommerreifen auf 8 loch alu, die gerade beim Aufbereiten sind.Das Fahrzeug ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Die letzte Wartung wurde bei 140.000 gemacht. Die Historie des Fahrzeugs ist nachvollziehbar. Der derzeitige Kilometerstand liegt bei 142.950.
Morgen kommt die Telefonantenne weg und eine elektrische Hirschmann dran.
Der link mit allen Daten: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Für Rückfragen bitte eine PN schicken.
Ersin
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich da tun soll.
Da das Fahrzeug derzeit mehr steht als fährt, (gesundheitliche Gründe, keine technischen) biete ich es zum Kauf an.
Nicht um jeden Preis soll der SL weg. Der Preis ist 12.900€. Über einen kleinen Nachlass können wir Reden. Aber wirklich nur um kleinen. Derzeit ist der SL mit Winterreifen bestückt, das Hardtop ist drauf. Dazu bekommt der Käufer noch 4 Sommerreifen auf 8 loch alu, die gerade beim Aufbereiten sind.Das Fahrzeug ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Die letzte Wartung wurde bei 140.000 gemacht. Die Historie des Fahrzeugs ist nachvollziehbar. Der derzeitige Kilometerstand liegt bei 142.950.
Morgen kommt die Telefonantenne weg und eine elektrische Hirschmann dran.
Der link mit allen Daten: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Für Rückfragen bitte eine PN schicken.
Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.