Beiträge: 682
Themen: 20
Registriert seit: 15.10.2012
unkelbenz schrieb:Hallo ja das stimmt ein 996 geht mit 20 loss kannst aber noch mal 15 auf reserve behalten(motorschäden wie sand am meer) :-(
Dan lieber einen der letzten 993 , obwohl mir es fast schlecht wirt bei die heutige Preisen.
Dan is ein R129 fast unverschämt gunstig!!
Greetz Bas.
** Ja... das kann schon einmal sein mit dem Motorschaden...Revision kostet dort auch Tausende (4-8 meine ich)! Die Lufttechnik war halt etwas schönes und solide.
Und der R129 verursacht mit Ausnahme des 600 in der Regel geringere Kosten... ähnliches Image/ Markenware aus dem Süden, Kofferraum gut, oben offen .... ich meine ... was will man mehr! :liebe2:
Beiträge: 647
Themen: 23
Registriert seit: 07.05.2013
Tja, die Porsche Preise :drool:
Hatte bei meinem Boxster mal angefragt, was ein Bremsflüssigkeitswechsel kostet. Da wollten die alleine fürs Räder runter und wieder drauf machen 75,-€, gesamt 600,-€
Bin dann zu PitStop. Der Boxster hat auch danach gebremst. (Bitte jetzt keine PitStop Diskussion - der Meister dort ist ein guter Bekannter).
Habe da 70€ für den kpl. Wechsel bezahlt:engel:
Grüße
Winni
Beiträge: 55
Themen: 11
Registriert seit: 12.08.2012
Hallo Forum, Beitrag kann geschlossen werden.
Many THX Bas.
Beiträge: 682
Themen: 20
Registriert seit: 15.10.2012
SlWinni schrieb:Tja, die Porsche Preise :drool:
Hatte bei meinem Boxster mal angefragt, was ein Bremsflüssigkeitswechsel kostet. Da wollten die alleine fürs Räder runter und wieder drauf machen 75,-€, gesamt 600,-€
Bin dann zu PitStop. Der Boxster hat auch danach gebremst. (Bitte jetzt keine PitStop Diskussion - der Meister dort ist ein guter Bekannter).
Habe da 70€ für den kpl. Wechsel bezahlt:engel:
Grüße
Winni
Sag ich doch!