Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumfrau oder Traumwagen?

Was braucht ein Kerl wirklich?
Echt köstlich.........:hihi:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9MnEV2M86yg[/ame]

Viel Spass
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Da würde mein armer SL leider immer verlieren. Der SLS genauso.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Hallo zusammen!

Mal aus der Sicht einer fiktiven Frau sei als Alternative eine etwas andere Fragestellung gestattet:

Welcher Traummann aus unseren Reihen würde -
trotz beschönigender Foto- und Filmdarstellung (Wahl einer geeigneten Perspektive, z. B. ohne seitliche Ganzkörperansicht, frisch rasiert und gestylt, ausnahmsweise ohne Bermudashort, Sandalen und weissen Sportsocken, mit extrem lässigem High-noon-Gang (ach so, meine Kniegelenke tun´s auch nicht mehr lange...) und durchdringendem Blick (dank Optiker...), ohne "Bayern-3-Figur" = Stauungen am Mittleren Ring, etc.) schon gegen einen SLS AMG bestehen können?

Die Betriebskosten (alleine für die in 30 Jahren vertilgten Sixpacks!) mag ich lieber gar nicht gegenüberstellen....
:frage:

Der Wettbewerb ist eröffnet!

War nur ´ne Frage, so von Macho zu Macho!
:love:

Nix für ungut!
:kicher:

PS:
Die Lady war schon stark in Szene gesetzt!
Das Auto aber auch!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Die Chance einen SLs Roadster zu fahren/testen bietet sich wohl für die meisten von uns eher selten. :drool:

.....Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Eddi schrieb:Die Chance einen SLs Roadster zu fahren/testen bietet sich wohl für die meisten von uns eher selten. :drool:

.....Lg Eddi

Eine (realistische) Gemeinsamkeit des SLS mit der Frau aus dem Video.
Blush

mfG
Thomas
FIN: WDB 129066 1 F 045853

@Heiner:
Alles eine Frage des Alters! Als junger Bursche war das Testen von Traumfrauen erheblich leichter als heute - dafür wäre heute die Anschaffung eines Traumwagens möglich, aber ich wüsste nicht mehr genau, was ich dann mit der Blondine anfangen soll?!
Gruß
Pit

Hallo Chris!

Das war mal wieder ein toller Beitrag von dir!
SLS fahren ist schon was besonderes, das wirst ja selber noch erfahren.
Und Eddi wer brav ist und schön fragt bekommt vielleicht
auch mal ne Change! :hihi:

Euch noch ein tollen Tag!

Gruß Frank

:bier:

Hallo Chris

danke für den super Beitrag - ich mußte wirklich schmunzeln :kicher:

Ich kann aus einer Sicht nur sagen - ich fahre R129 und nehme "meine" Blondine immer gerne mit :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Eddi schrieb:Die Chance einen SLs Roadster zu fahren/testen bietet sich wohl für die meisten von uns eher selten. :drool:

.....Lg Eddi

Hi Eddi.
Ich habe anlässlich meines letzten Geburtstages einen Gutschein von meinen Lieben bekommen Big Grin.
SLS AMG auf der Nordschleife :punk:.
Ich hatte dann im Oktober verbindlich gebucht; leider hat 3 Tage vor meinem Termin ein anderer Kunde den SLS auf der Piste geschrottet......tja, jetzt warte ich auf den Frühling.

Wie war das noch? Ach ja........Vorfreude ist die schönste Freude Wink.

LG
-Chris-:bier:

PS: Hast Du nicht auch bald Geburtstag :kicher:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Bassmann schrieb:Hi Eddi.
Ich habe anlässlich meines letzten Geburtstages einen Gutschein von meinen Lieben bekommen Big Grin.
SLS AMG auf der Nordschleife :punk:.
Ich hatte dann im Oktober verbindlich gebucht; leider hat 3 Tage vor meinem Termin ein anderer Kunde den SLS auf der Piste geschrottet......tja, jetzt warte ich auf den Frühling.

Wie war das noch? Ach ja........Vorfreude ist die schönste Freude Wink.

LG
-Chris-:bier:

PS: Hast Du nicht auch bald Geburtstag :kicher:

Hi Chris, nächstes Jahr wieder. Aber ich würde gern am Rand bemerken das ein gutes Essen auch SLS-fahren und Damen aufwiegen kann. Das eine hat vier Räder und das andere zwei Beine. Die meisten Sinne regt doch ein leckeres Futter an oder? :engel:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste