Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die braune Pest!

……………………………….

danke für die detaillierte Beschreibung
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Gute Beschreibung. Meiner war zum Glück nur minimal am Kofferraumdichtfalz dabei. Schau auch mal unter die Batteriehalterung.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Ja ... wie gut, dass bei mir alles fit ist!

Je nach Lagerung des SL kann dieser über die Dekaden durchaus Rost ansammeln.

Ich stelle mir gerade eine Fahrzeug in der Art Alltagswagen-Laternenparker mit AHK (abnehmbar Wink) aus dem Sauerland vor.

Da heist es ja so schön " man sollte zeitweise immer eine Handbreit Salz unterm Kiel haben" ... Smile
:bier:

Ach ja ... wem ist schon bekannt was der Holländer (Wagen aus NL) statt Salz unterm Kiel hat ... Gras .... nee... Käse ist da wohl die harmlosere Variante!

Hallo!

Danke für den schonungslosen Bericht. Mehr Bilder wären schön!
Gut, dass Du den Rost umgehend beseitigt hast.

Zitat:Mein Youngtimerspezialist hat den Wagen auf der Bühne
angesehen und meinte, er wäre aussergewöhnlich gut, nur an einer
Wagenheberaufnahme sei noch ein wenig Rost.

War das vor oder nach der Behandlung?

Rost unter der Heckdeckeldichtung oder auch nur an einer WHA wäre für
mich der Startschuss zum Weglaufen bei einer SL-Besichtigung.

Stefan

32V schrieb:Hallo!

Rost unter der Heckdeckeldichtung oder auch nur an einer WHA wäre für
mich der Startschuss zum Weglaufen bei einer SL-Besichtigung.

Stefan

Hi Stefan,

seh' ich auch so! ....... aber jeder wie er mag!?

Servus Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wie kannst du den Rost zwischen aufgedoppelten Blechen beheben ?

Gruß Alexander

…………………...

Hi Michael, ich wünsch dir bei deinem Vorhaben nur das beste. Möge der Rost von ihm weichen............Cool

Lg Eddi

PS: mit aufgedoppelten Blechen hat Alexander bestimmt nicht die Falze gemeint...:pfeif:

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo Marcus-Michael,

bin leider an den gleichen Stellen unter der Kofferraumdichtung fündig geworden.:grrr::grrr:
Ich werde das jetzt provisorisch "verarzten", -dann aber wohl im Januar vom Karosserie-spengler das Deckblech neu einschweißen lassen. Der Rost ist schon weiter fortgeschritten und von unten kommt man nicht richtig ran.
Vielen Dank noch mal für den Hinweis, -ich hätte dort keine Problemzone vermutet.
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste