Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ölstopschalter, Pedalbox
#1

Hallo, liebe Experten
gibt es beim R129 auch das Undichtheits Problem mit dem Stopfen A203 540 0253 (Verbindungsstecker am Getriebe wechseln denn dort wird das Öl rausgedrückt), das beim R230 bekannt ist? Sollte man diesen Stecker, Stopfen auch vorsorglich wechseln lassen oder ist hier das Problem (durch Kapillarwirkung, Öl ins Steuergerät) nicht relevant?
Habe auch leider auf meine Frage bezüglich der "Pedalbox" (Powerconverter, SpeedBooster - ob das schon beim R129 jemand gemacht hat, bzw jemand darüber Bescheid weiß) - noch keine Reaktion erhalten.
Bitte die hier sicher anwesenden Experten bei beiden Fragen um Hilfestellung und bedanke mich sehr im Voraus:danke:
Schöne Grüße aus Österreich,
Sepp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste