20.10.13, 11:55
Hallo, liebe Experten
gibt es beim R129 auch das Undichtheits Problem mit dem Stopfen A203 540 0253 (Verbindungsstecker am Getriebe wechseln denn dort wird das Öl rausgedrückt), das beim R230 bekannt ist? Sollte man diesen Stecker, Stopfen auch vorsorglich wechseln lassen oder ist hier das Problem (durch Kapillarwirkung, Öl ins Steuergerät) nicht relevant?
Habe auch leider auf meine Frage bezüglich der "Pedalbox" (Powerconverter, SpeedBooster - ob das schon beim R129 jemand gemacht hat, bzw jemand darüber Bescheid weiß) - noch keine Reaktion erhalten.
Bitte die hier sicher anwesenden Experten bei beiden Fragen um Hilfestellung und bedanke mich sehr im Voraus:danke:
Schöne Grüße aus Österreich,
Sepp
gibt es beim R129 auch das Undichtheits Problem mit dem Stopfen A203 540 0253 (Verbindungsstecker am Getriebe wechseln denn dort wird das Öl rausgedrückt), das beim R230 bekannt ist? Sollte man diesen Stecker, Stopfen auch vorsorglich wechseln lassen oder ist hier das Problem (durch Kapillarwirkung, Öl ins Steuergerät) nicht relevant?
Habe auch leider auf meine Frage bezüglich der "Pedalbox" (Powerconverter, SpeedBooster - ob das schon beim R129 jemand gemacht hat, bzw jemand darüber Bescheid weiß) - noch keine Reaktion erhalten.
Bitte die hier sicher anwesenden Experten bei beiden Fragen um Hilfestellung und bedanke mich sehr im Voraus:danke:
Schöne Grüße aus Österreich,
Sepp

