Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

völlig entschleunigtes crusen

...zehn Zeichen...

Hallo Poldi,

kannst Du da wenigstens das Dach abmachen?? :kicher:

Also mal was anderes ist schon nicht schlecht, aber ich wäre da eher etwas konservativ, d. h. ich bleib lieber dem Sternchen treu... Tongue

Viele Grüße,

Thomas

Sorry,

hab grad erst gesehen, dass Du schon geschrieben hast, dass man das Dach abmachen kann.
Dann zieh ich natürlich die Frage zurück.

Hätte mich auch gewundert, wenn es in der Family schon zwei SL - Flitzer gibt, dann war natürlich der Cabrio-Aspekt auch hier bestimmt ganz wichtig...:kicher:

Übrigens kommt es ja beim Crusen auch nicht auf die Geschwindigkeit anTongue

VG,
Thomas

Moin Poldi,

haste 'n Schatz im Garten vergraben oder was müssen wir uns jetzt vorstellen??? Leichen sind je meist im Keller zu suchen...

Fröhliches Graben wünscht
Pit

...musst du halt tiefer graben, vielleicht finden sich Artefakte aus römischer Zeit - und: den Bauschutt gründlich untersuchen!
Gute Nacht
Pit

Also wirklich, Poldi -
von einem Gelehrten bin ich meilenweit entfernt! Ich habe halt in der Schule beim Geschichtsunterricht gut aufgepasst, außerdem in Michelstadt und Miltenberg interessante Zeugnisse eurer regionalen Besonderheit aufsuchen dürfen; als nächstes ist dein Garten dran!!
Bin für Oktober noch auf der Suche nach neuen Abenteuern an der Weinstraße...
Gute Nacht
Pit

Ja wer baggert noch so spät am Baggerloch....ja es ist der Poldi der baggert immer noch.:hihi::cheesy::hihi::cheesy::hihi:
Bis du fertig bist kannst du das auch wie die Jung´s hier:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=JYzAJviXr0Y[/ame]

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Ey poldi, ich kann das auch!Big Grin

Aber für 250-300 m³ ist dein Gerät n bissl klein....

Gruß, Thomas

Wie hast du das Ding hinters Haus geschafft:frage::frage::frage: Gebeamt oder wie:frage:
Ich bin mal mit so einem Ding bei einem Freund durch´s Haus gefahren :cheesy:...

Viel Spaß damit.

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Ey, was macht n der Hartl schon wieder dort? Der SL braucht wohl Auslauf?Tongue
Ich kann das auch! Is mir aber n bissl zu weit!:cheesy:

Maddin, du musst ab und zu mal die Fotoalben ansehen, dann wüsstest du Bescheid!:pfeif:

Gruß, Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste