Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG Felge Styl. 1, 5-Speichen Rad mehrteilig

Ich suche eine orig. AMG Felge Styling 1 mehrteilig in 10J x 18 ET25 mit der orig. TN: HWA 129 400 17 02 und glanzgedrehten Außenhorn im makellosen Zustand ohne jegliche Beschädigungen und ohne bisherige Aufarbeitung.

Kontakt bitte per PN

Angehängte Dateien
.pdf Styl.1 mehrteilig .pdf Größe: 770.16 KB  Downloads: 21
.jpg IMG_0868.jpg Größe: 495.33 KB  Downloads: 32

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Moin Stefan,

vielleicht fragst du mal Abdullah...

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...lah&page=2

Gruß
Pit

Hallo aus Österreich!

Hier verkauft jemand diese Felgen (jedoch einen ganzen Satz) -
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=66915119

LG!

Martin

SLOpa schrieb:Moin Stefan,

vielleicht fragst du mal Abdullah...

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...lah&page=2

Gruß
Pit

@ Pit,

Abdullah ist leider nicht sehr Auskunft- und Hilfsbereit, da er auf PNs nicht reagiert :daumenr:

@ Martin

Danke für den Link und klar würde ich auch einen kompletten Satz nehmen, doch nicht diesen, da ich nicht nachlackiertes oder poliertes möchte.

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Vilbeler schrieb:@ Pit,

Abdullah ist leider nicht sehr Auskunft- und Hilfsbereit, da er auf PNs nicht reagiert :daumenr:
...vielleicht hat Abdullah seinen "Traum in Blau" ja schon verkauft, darauf waren sie montiert. Er wollte ihn evtl. mit Standard-Rädern verticken und mir die AMGs überlassen, aber das verlief auch im Sande...Dir hätten die Räder sowieso nicht gefallen, da die Schüsseln poliert waren!

Mir gefallen die original matten auch besser, aber wie will man Korrosion oder Bordsteinrempler wegzaubern ohne ans Fleisch zu gehen??
Wenn Du jemanden kennst. der beim Aufbereiten die ursprüngliche Optik wieder herstellt, gib mir bitte Bescheid,
Gruß
Pit

SLOpa schrieb:...vielleicht hat Abdullah seinen "Traum in Blau" ja schon verkauft, darauf waren sie montiert. Er wollte ihn evtl. mit Standard-Rädern verticken und mir die AMGs überlassen, aber das verlief auch im Sande...Dir hätten die Räder sowieso nicht gefallen, da die Schüsseln poliert waren!

Mir gefallen die original matten auch besser, aber wie will man Korrosion oder Bordsteinrempler wegzaubern ohne ans Fleisch zu gehen??
Wenn Du jemanden kennst. der beim Aufbereiten die ursprüngliche Optik wieder herstellt, gib mir bitte Bescheid,
Gruß
Pit

Hey Pit, da verwechselste was:
Das mit dem "Traum in blau" und den evtl. Felgenverkauf war 190er-fighter!
abdullah hat die Styling 1 ja gerade erst für seinen gekauft!
:beer:

Gruß, Thomas

Genau und ich wollte von Abduallah ja auch nur per PN eine Bezugsquelle für die "neuen" Räder haben, da ich es so verstanden habe, dass er die Teile nagelneu bekommen hat und man dort evtl. noch ein weiterer Satz oder einzelne Felgen beziehen kann Wink

Viele Grüße
Stefan

Danke, die Suche hat sich erledigt, da ich fündig geworden bin und somit auch wieder mit einem tadellosen Radsatz unterwegs sein kann :wiegeil::drive:

Viele Grüße
Stefan

Hi Stefan,
freut mich für Dich! Dann muss ich mir jetzt nur noch Gedanken darüber machen, wie ich meine eigenen AMGs für die nächste Saison fit kriege...
Gruß
Pit

Hallo Pit,

mein Versuch mit dem Aufbereiter in Usingen ging ja leider voll in die Hose:daumenr:
Obwohl er mir vorab versprochen hat den Originalzustand wieder herstellen zu könnenSad
Hatte das Glück eine nagelneue Schüssel zu bekommen und somit ist mein einer Satz auch wieder im tadellosen OriginalzustandSmile
Ich habe noch einen zweiten Satz mit kleinen Makel in Form von Kratzern im Klarlack der Felgenbetten und wenn ich einen Aufarbeiter finde der dies zu 110% wieder hinbekommt,
so gebe ich Dir gerne Bescheid und ich denke der Kerl kann dann nicht über Auftragsmangel klagenWink

Viele Grüße
Stefan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klaus-AC
07.11.18, 20:56
Letzter Beitrag von Shindy82
24.02.15, 04:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste