Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kotflügel für W124

Hallo :punk:,

mal eine Frage, die nichts mit dem SL zu tun hat. Mein Onkelchen benötigt für seinen W124 300 D vorne neue Kotis (beide). Der Radlaufchrom der 80er-Jahre läßt grüßen - Der war nämlich noch geschraubt !!! - Noch Fragen ?

Welche Zubehörkotflügel kann man in Bezug auf Passgenauigkeit / Form / Preis usw nehmen ? Der Wagen hat jetzt sehr gute 700.000 Km auf der Uhr und da soll nicht mehr die "Mörderkohle" reingesteckt werden, er soll aber auch nicht ver(f)loddern.

In der Bucht, also dem Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben ist ein Anbieter, der die Kotis (Stück) bereits lackiert für 149,00 Euronen anbietet - Taugen die was ? Wohl eher nicht, oder ?

Danke vorab !!!

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas,

telefoniere doch mal die Schlächter in Deiner Nähe ab - vielleicht findest Du was und sogar noch in Wagenfarbe.

Kotflügel neu und lackiert in Wagenfarbe für 149.- Euro...hmmm...Qualität hat immer ihren Preis. Aus de Bauch raus - was wirklich Vernünftiges kann es eigentlich nicht sein.

Im Lexikon stehen doch ein paar Mercedesteilehändler - die schon abtelefoniert?

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

brett_pit schrieb:Hallo :punk:,

Mein Onkelchen benötigt für seinen W124 300 D vorne neue Kotis (beide). Der Radlaufchrom der 80er-Jahre läßt grüßen - Der war nämlich noch geschraubt !!! - Noch Fragen ?

Danke vorab !!!

Gruß Thomas :bier:

Hi...
Frag doch mal hier:

http://forum.mb124.de/list.php?4

Da sollte dir geholfen werden...Smile

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Steffo_SL600