Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleiner Ausfahrt mit anschliessendem Stammtisch

Hallo SL Freunde aus dem Dreiländereck DE-FR-CH

Ich organisire eine kleine Ausfahrt mit anschliessendem Stammtisch.

Datum: Mittwoch 11. September 2013

Zeit: 18:00 Uhr

Treffpunkt: Arlesheim, Parkplatz Talstrasse

Anfahrt:

Grenzübergang Basel Weil Autobahn – A2 Basel – H18 Richtung Delémont – Ausfahrt Reinach Nord / Arlesheim Industrie – links Richtung Arlesheim Industrie ca. 500 Meter – rechts ca. 500 Meter auf der linken Seite grosser Parkplatz gegenüber Sportplatz.

Achtung Vignettenpflicht auf der Schweizer Autobahn !

Tourenbeschrieb:
Arlesheim Parkplatz Talstrasse – Dornach – Hochwald –Seewen - Brätzwil – Reigoldswil – Oberdorf – Langenbruck Oberer Hauenstein (Passstrasse 734 m ü. M. )- Belchenflue – Diegten - Wittinsburg.

Die Tour ist ca. 50 Kilometer lang, Fahrzeit ca. 1 Stunde

[SIZE=3]Danach ist gemütliches Plaudern im Restaurant Bürgin in Wittinsburg angesagt.

Anschliessend via Autobahnzubringer Sissach in alle Himmelsrichtungen nachhause. Wittinsburg - Weil am Rhein ca. 33 Autobahnkilometer.

Ich hoffe wir haben Cabriowetter

Beste Grüsse

Roger

Teilnehmer:

herumtreiber / Roger
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]Es gibt keine Probleme, nur Lösungen !

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRLPY7OGBsloJ5S-IxhVtW...bZ65cSq5WA]

Hallo Roger, danke für die Info. Ich werde versuchen dabei zu sein!
Einen schönen Abend und viele Grüße
Martin

Können wir die Tour auch so planen, dass wir um die schweizer Autobahn und die Vignette herumkommen??? Das wäre super, nur für ein paar Meter schweitzer Autobahn möchte ich nicht die 40 € bezahlen müssen....

Moin Roger,
bin dabei,habe aber auch keine Lust noch die 40Chf abzudrücken.
Nicht das es mir zu Teuer wäre aber jedes Jahr 3 Vignetten muss nicht sein,
zumal die Saison auch in 2-3 Monaten durch ist.
Vielleicht kannst Du die Tour doch ein wenig ändern?
LG
Micha

Ps: Für mich ist es kein problem kann ohne Mautstrecke hin und zurück.

[SIZE=3]
[/SIZE]

Hallo SL Freunde aus dem Dreiländereck DE-FR-CH

Aufgrund der Vignettenproblematik, habe ich eine neue Strecke zusammengestellt ! Die jedoch auch ein absolutes Highlite ist !!!

Datum: Mittwoch 11. September 2013

Zeit: 18:00 Uhr

Treffpunkt: Rheinfelden Autobahn

Tourenbeschrieb:

Rheinfelden Autobahn – Rheinfelden – Magden – Nusshof – Sissach - Tenniken – Diegten – Eptingen – Belchenflue – Langenbruck – Waldenburg - Oberdorf - Reigoldswil – Seewen – Hochwald – Gempen – Gempenturm.

Die Tour ist ca. 62 Kilometer lang, Fahrzeit ca. 1 Stunde 15 Minuten.

Danach ist gemütliches Plaudern im Restaurant Gempenturm, mit einer traumhaften Aussicht auf Basel, angesagt.

Anschliessend werde ich euch ohne Autobahn durch die Stadt Basel nach Deutschland lotsen (Grenzübergang Basel Otterbach).

Ich hoffe wir haben Cabriowetter

Beste Grüsse

Roger

Moin Jungs,
bin leider nicht dabei,leider ist mir was dazwischen gekommen,
ich wünsche allen teilnehmern trotzdem viel Spass und Sonne.
VG
Micha

Hallo allerseits

Wie ich Roger schon mitgeteilt habe bin ich in dieser Zeit in den Ferien. Sonst wäre ich gerne mitgekommen. Wünsche allen Mitfahrern viel Spass und knitterfreie Fahrt.

Gruss Michael

moin,
habs leider erst heute gelesen,
wenn ich bis dahin meinen neuen Ausweis bekomme ( Reisepass abgelaufen )
bin ich dabei

gruss
manni

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen...!!!

129067 1F 095278 M 119972

Hallo SL Freunde

Leider ist ja der Wetterbericht für morgen nicht gerade berauschend. Es sind max. 15 Grad angesagt plus Regen. Die Beteiligung hält sich bis jetzt auch in Grenzen.

Aus diesem Grund, habe ich mich dazu entschlossen, die morgige Ausfahrt ab zu sagen.

Sorry, ich hoffe wir kriegen in dieser Saison noch einmal besseres Wetter, damit wir vieleicht spontan noch eine Ausfahrt machen können.

Beste Grüsse

Roger

moin,
meiner steht eh in der Werkstatt wg verdeckprobleme und HU müssen Stoßdämpfer und Lenkgetriebe gemacht werden.:daumenr:
http://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=14366

also dann bis nächtes Frühjahr:pfeif:

LG manni

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen...!!!

129067 1F 095278 M 119972

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Touringhoschi
07.08.13, 17:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste