das erkennst du ganz einfach ob es noch die originalen Scheiben sind.....an einem "Branding" mit dem MB Stern und einer Nummer unten rechts in den SofTopscheiben .
so ganz ohne Nummer auf den Scheiben ist nicht so gut.... eine Prüfnummer sollten die Scheiben schon haben.
Ohne Nummer liegt der Verdacht nahe das da nur die Scheiben getauscht wurden.
Hmm, ich denk' mir, an den Nähten müsste man's erkennen. Es wird schwierig sein, das so hinzubekommen, daß es nicht auffällt. Außerdem daran, ob der Tauscher ein Sparwürmchen war - wenn nämlich der "Samtstreifen" hinten, also das extra weiche Abschlußband dort, wo das Verdeck an der Karosserie aufsitzt, fehlt. Dann war es ein low-cost Verdeck.
das erkennst du ganz einfach ob es noch die originalen Scheiben sind.....an einem "Branding" mit dem MB Stern und einer Nummer unten rechts in den SofTopscheiben .
Greetz...Willy:drive:
Hallo Willy,
ich hab jetzt die Nummer (auf beiden Seiten gleich) gefunden. Aber der MB-Stern ist nicht dabei. Was bedeuten die Nummern?Schlussfolgerung getauschtes Verdeck?
Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:
Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:
ich hab jetzt die Nummer (auf beiden Seiten gleich) gefunden. Aber der MB-Stern ist nicht dabei. Was bedeuten die Nummern?Schlussfolgerung getauschtes Verdeck?
Hallo Joachim...,
das sind Prüfnummern von einem getauschtem Verdeck,kein Original.
So sehen die Scheiben vom Grauen auch aus nach dem Verdecktausch durch Stefan.